Da waren die bewegten Szenen schon interessant, z.B. das Speichenrad hinter dem Jalousienvorhang.
Danke für's Feedback. Ich sage jetzt nochmal nichts, um nichts zu spoilern...
Je nach System kann das spätere Einklinken tatsächlich passieren. Ist nicht wirklich gewollt, aber ändert jetzt auch nicht soooo viel am Konzept/der Idee.Ich hatte das Gefühl (muss aber nicht stimmen!!), dass das entscheidende Fragment erst spät in das Bild eingeklinkt wurde. Es gab immer einen winzigen Hopser und genau an dieser Position war dann oft auch das „falsche“ X.
Hans und mudge sind mir mal untergekommen.
Du kannst auch gerne warten, bis ich ein paar gameplay-updates eingebaut habe. Meine Sorge ist, dass ich dann überhaupt keine Tester mehr finde.
Danke!Die Synchro ist einfach geil. So gefallen mir Spiele. Offenbar hat auch ein Kind ein paar Sätze eingesprochen, kam mir bei den Touristen so vor.
Die Idee nehm ich mal auf!Eine Komfortfunktion wäre die Hotspot-Anzeige auf eine Maustaste (mittlere?) zu legen. Da man ja doch meistens nur die Maus braucht.
Sie Verschwand bislang nach 3 Sekunden - und es gab irgendeinen Grund dafür, aber das war vor über 4 Jahren, wo ich den noch wüsste. Von daher könnte es auch sein, dass im neuen Update die Hotspot-Anzeige (die jetzt wirklich erst ausgeht, wenn man mit der Maus einen neuen Hotspot trifft) irgendwo irgendein Problem macht. Wüsste zwar nicht wo, aber wer weiß...Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Hotspotanzeige direkt wieder verschwindet, wenn ich die Leertaste drücke. (Also so war das manchmal vor dem Update)
Bin noch in Tag 2 und die Handwerker sind am Fahrstuhl.
Ich fand das tatsächlich eine der gelungensten Szenen (von denen, die ich bisher gespielt habe). Gerade weil es diese Viefalt gab und es nicht immer nur standardmäßig hieß "Das ergibt so keinen Sinn", sondern viele Antworten sehr spezifisch waren. Das hat mir gefallen.