LAMMANA

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: LAMMANA

Beitrag von DavidMcNamara »

Ich habe auch gespielt, bis es zum Absturz kam. Ansonsten teile ich Deine Eindrücke: Sehr, sehr atmosphärisch. Keine vollständige Sprachausgabe, aber die Sprachaufnahmen, die es gibt, sind erstklassig aufgenommen. Freu' mich schon auf die Vollversion (die dann hoffentlich ohne Abstürze auskommt)!
Zuletzt geändert von DavidMcNamara am 10.06.2025, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Ich habe jetzt erst einmal aufgehört und warte auf die Vollversion... Leider bin ich so gestrickt, dass ich - wenn ich von einer Demo zuviel spiele - dann die Vollversion vor mir herschiebe, da ich keine Lust habe, alles nochmal zu spielen. Und das wäre bei einem Boakes-Titel fatal.
Sorry, dass ich dadurch nicht weiter helfen kann :?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

DavidMcNamara hat geschrieben: 09.06.2025, 22:39 Ich habe jetzt erst einmal aufgehört und warte auf die Vollversion... Leider bin ich so gestrickt, dass ich - wenn ich von einer Demo zuviel spiele - dann die Vollversion vor mir herschiebe, da ich keine Lust habe, alles nochmal zu spielen. Und das wäre bei einem Boakes-Titel fatal.
Sorry, dass ich dadurch nicht weiter helfen kann :?
Ja, ich lasse aus genau diesem Grund die Finger von der Demo.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Ich hoffe nur, wir müssen nicht mehr allzu lange auf die Vollversion warten... Es gibt einfach kaum mehr Entwickler, die eine Geschichte so detailverliebt erzählen bzw. inszenieren wie Boakes & Clark.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So habe das Spiel zur Wunschliste hinzugefügt, Demo wird die Tage getestet. Wieso grade der Name Lammana? und wie viel soll das Spiel am Ende dann kosten?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
SpionAtom
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SpionAtom »

Sternchen hat geschrieben: 25.06.2025, 22:09 Wieso grade der Name Lammana?
Ein ungewöhnlicher Titel ja.
Emília Fritz hat geschrieben: 09.06.2025, 20:11 All is revealed as you progress through the mystery. Help us work out what happened to William, witness the strange and disturbing footage, and solve the mystery that surrounds Lammana, the ancient name for the island off Looe which Boston made home.
Reicht mir als Antwort :idea:

Ein Spielemacher sollte wissen, warum er sein Spiel so nennt wie er es nennt - so wie eben alle Eltern wissen sollten, warum sie ihre Kinder so nennen wie sie sie nennen.
Heißt aber nicht, dass sie irgendwem Rechenschaft darüber ablegen müssten. (Vielleicht ihren Kindern.)
Dass ein Titel gut gewählt ist, offenbart sich manchmal erst während oder nach dem Spielen. (Ich schaue dich an, Grim Fandango!)
Antworten