Das klingt gut,mag ich mal probieren.
Pizza selbergemacht,mache ich auch gerne
Das klingt gut,mag ich mal probieren.
Stimmt und ich von diesen Hafer Tofu Flocken auch noch nicht, klingt interessant, nur bei mir gibts keinen Rossmann, nur im Nebenort bilde ich mir einen gibt es einen Müller.
Müller gibts be uns auch schon werde dort mal nach den Flocken Ausschau halten und nach Tofu.
NIchts
Kikimora hat geschrieben: ↑01.04.2025, 19:40 Bezüglich Sonnenblumenhack:
Bei meinem Rossmann gibts in der Nähe der Kassen so ein Regal mit "Öko"-Lebensmitteln. Da gibt es auch Kekse, Riegel, Streichpasten in Gläsern und so ein Zeug. Müsli auch, meine ich. Aber die Struktur der Läden ist ja nicht immer gleich. Da würde ich jedenfalls mal schauen.
Kann natürlich auch immer sein, dass deine Filiale das gar nicht hat, oder dass es vergriffen ist. Vielleicht kannst du das vorher online in Erfahrung bringen.Und wenn es grundsätzlich vorhanden sein sollte, im Zweifelsfall mal eine Verkäuferin/einen Verkäufer fragen, falls es dann immer noch nicht auffindbar sein sollte.
Wenn sie es nicht haben, kann man manchmal an Geschäfte auch eine Mail schreiben und sie nehmen es eventuell in ihrer Filiale sogar ins Sortiment auf. Mir ist das mal bei einem Produkt gelungen!![]()