Ja das mit dem Abo Modell stört mich ebenfalls, bin mal froh das jemand auch sieht, wie ich.Emília Fritz hat geschrieben: ↑24.07.2024, 11:18Das Spiel an sich ist ok, und ich habe auch immer mal wieder Anflüge von Lust darauf. Aber ich will kein Abo-Modell und ich will nicht mit einer solchen Masse an toxischen Leuten zu tun haben. Ich will auch nicht dieselbe Ini immer schwieriger spielen.Sternchen hat geschrieben: ↑24.07.2024, 02:45Mein Schaden war in Wow nicht Immer der beste, fand ihn aber eigentlich gut. Mach dir nichts draus, Wow hat leider oft eine asoziale Community. Es gibt aber auch Ausnahmen. Schlechte Spieler gibt's, nicht.Emília Fritz hat geschrieben: ↑23.07.2024, 23:48 Zum Thema: Reaktionsspiele waren nie meins. Nie, da war ich immer zu langsam, deswegen bin ich auch in WoW oft fertig gemacht worden.
Verbessern kann sich jeder,und selbst wenn nicht Mmorpgs leben von Teamarbeit. Schade das das soviele immer vergessen.
Wow an sich ist nett, die Community aber zeitweise toxic.
Macht eben keinen Spaß alles für eine Gilde zu erledigen, und nie ein Dankeschön zu hören. Spiele sollen in erster Linie Spaß machen.
Bei Onlinespielen, kann man Freunde finden. Schwächeren gehört geholfen, nicht sie nieder machen. Schade das das so wenige verstehen.
Ist aber auch ein Mitgrund wieso ich Online Spiele derzeit bewußt meide.
Es gibt Spiele wo es auch anders ist aber keine Lust auf ewiges Allein spielen, In einem Online Spiel, oder runter geputzt werden wenn der Schaden nicht passt.
Ich weiß was du meinst, und ganz ehrlich? Es liegt nicht an uns.
Lass dir nicht dadurch den Spaß am Spiel selbst nehmen.![]()
An Gilden habe ich von Raid-Gilden über mittelgroße Gilden bis kleine Gilden alles ausprobiert, aber am Ende war nur Ausgenutztwerden, und wenn man selbst mal Hilfe brauchte, hatten alle zu tun. Mein glücklichste Zeit war in einer Sologilde.
Ich brauche es nicht mehr.
Ausgenutzt werden macht keinen Spaß, und kommt mir leider auch bekannt vor in Wow, siehe missbraucht werden als Mädchen für alles.
Darum wurde ich dann ja auch so grantig, wenn nie mal ein Dank kam.

Ka, ob diese Undankbarkeit in anderen Gildengames ebenfalls so der Fall ist?`Aber das war Abschreckung genug für mich.
Eine Gilde sollte zusammenhelfen, und nicht sich vor Aufgaben drücken.
Leute, die nicht helfen, sprich nicht zurückhelfen, ne, das ist nicht nett, eher sehr unsozial.
Schätze es gibt halt leider wenige gute Online Spiele, mit guten Online Communitys, was schade ist.
Was mir noch einfiel, wenn du Sherlock Holmes magst, die Spiele gibts auf Deutsch und haben bedauerlicherweise nur Anfangs eine Sprachausgabe, später nicht mehr und das Dartspiel ist leider unnötig schwer gemacht, aber vielleicht stellst du dich ja besser an als ich.
Eventuell könnten dir die Sherlock Holmes Spiele auch Freude bereiten.
Oha da gibts eine Menge O_o
https://www.google.com/search?q=Scherlo ... e&ie=UTF-8
Habe zuletzt mal Sherlock Holmes and the lost files auf Englisch durch, aber keine Bange, das Spiel kann man mit Scumm Vm auch auf Deutsch einstellen.
Bis auf das Darts Spiel fand ich das Spiel nicht so übermäßig schwer.