Sternchen hat geschrieben:hmmm soll ich heut jemanden mit Frühstück überaschen?
Ich hätte nichts dagegen (gehabt), aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mich nicht meintest…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
lol das ganze Essen in Den Kochtöpfen sah ja richtig aus wie lieblos hineingepanscht..naja gibt ja auch Männer die gut kochen können hats wengistens gemundet?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
nix gegen unser Chilli. War zwar ne Matscherei, aber wieder extrem geil. Ein riesen Haufen Spezialgewürze ist darin (darunter zwei privat organisierte Deluxe-Mischungen, die es nicht im Handel gibt)... dazu frisches, selbsgebackenes Brot... Mhmmm... und das Zeug brennt echt mindestens zweimal...
Es ist ein Gerücht, dass Frauen unbedingt immer besser kochen als Männer - sie machen häufig nur nicht so eine Schweinerei
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Es ist ein Gerücht, dass Frauen unbedingt immer besser kochen als Männer - sie machen häufig nur nicht so eine Schweinerei
ich sag auch nicht das Frauen besser kochen..sondern das nur es ziemlich reingepantscht aussieht..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
ich hab jetzt nicht alle beiträge über kaiserschmarrn gelesen. aber ich glaub das hat noch keiner geschrieben. ich verrate jetzt mein geheimnis,aber nur hier im adventure-treff ehrlich.das ist bei uns nur von generation zu generation weitergegeben worden. und zwar gehört noch ein schuss rum dazu. dann schmeckts erst richtig guuuuut... mahlzeit
shinchane hat geschrieben:noch ein schuss rum dazu.
Wenn das DasJan hört…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
shinchane hat geschrieben:ich hab jetzt nicht alle beiträge über kaiserschmarrn gelesen. aber ich glaub das hat noch keiner geschrieben. ich verrate jetzt mein geheimnis,aber nur hier im adventure-treff ehrlich.das ist bei uns nur von generation zu generation weitergegeben worden. und zwar (trommelschlag) gehört noch ein schuss rum dazu. dann schmeckts erst richtig guuuuut... mahlzeit