Der Essensthread

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:hmmm soll ich heut jemanden mit Frühstück überaschen? :lol:
Ich hätte nichts dagegen (gehabt), aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mich nicht meintest… :cry:
;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

der Thread ist schon älter, denke aber wühle ihn mal wieder auf. Und zwar, um euch unsere WG-Sylvester-Chili-Kochorgie zu präsentieren:

Bild
2 Klio Hack als Basis (der hintere Topf ist allerdings vegetarisch)

Bild
die richtige "Würze"...

die Töpfe waren gut gefüllt:
Bild

Bild
das Schlachtfeld...
Zuletzt geändert von Kruttan am 28.06.2005, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

lol das ganze Essen in Den Kochtöpfen sah ja richtig aus wie lieblos hineingepanscht..naja gibt ja auch Männer die gut kochen können hats wengistens gemundet? :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Es mehr Meisterköche als Köchinen, also vorsichtig, das kochen ist ein klare Männerdomäne :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

nix gegen unser Chilli. War zwar ne Matscherei, aber wieder extrem geil. Ein riesen Haufen Spezialgewürze ist darin (darunter zwei privat organisierte Deluxe-Mischungen, die es nicht im Handel gibt)... dazu frisches, selbsgebackenes Brot... Mhmmm... und das Zeug brennt echt mindestens zweimal...

Es ist ein Gerücht, dass Frauen unbedingt immer besser kochen als Männer - sie machen häufig nur nicht so eine Schweinerei
>>Ich bin oben? Ups.<<
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Es ist ein Gerücht, dass Frauen unbedingt immer besser kochen als Männer - sie machen häufig nur nicht so eine Schweinerei
ich sag auch nicht das Frauen besser kochen..sondern das nur es ziemlich reingepantscht aussieht.. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Kruttan hat geschrieben:(darunter zwei privat organisierte Deluxe-Mischungen, die es nicht im Handel gibt)
Keine Macht den Drogen!!!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Man das sind keine Dorgen das sind guatemalasische Irrenanstaltspfefferschoten :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Rech hat geschrieben:Man das sind keine Dorgen das sind guatemalasische Irrenanstaltspfefferschoten :wink:
...schade, dass man auf den Photos nicht sehen kann, wie die Teile von selbst im Chilli glühen...
>>Ich bin oben? Ups.<<
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Und ? Hast du deinen Sellenpartner gefunden ? :wink:
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Rech hat geschrieben:Und ? Hast du deinen Sellenpartner gefunden ? :wink:
wohl eher später gerochen...
>>Ich bin oben? Ups.<<
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

ich hab jetzt nicht alle beiträge über kaiserschmarrn gelesen. aber ich glaub das hat noch keiner geschrieben. ich verrate jetzt mein geheimnis,aber nur hier im adventure-treff :roll: :) ehrlich.das ist bei uns nur von generation zu generation weitergegeben worden. und zwar gehört noch ein schuss rum dazu. dann schmeckts erst richtig guuuuut... mahlzeit :)
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

shinchane hat geschrieben:noch ein schuss rum dazu.
Wenn das DasJan hört… :o ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

shinchane hat geschrieben:ich hab jetzt nicht alle beiträge über kaiserschmarrn gelesen. aber ich glaub das hat noch keiner geschrieben. ich verrate jetzt mein geheimnis,aber nur hier im adventure-treff :roll: :) ehrlich.das ist bei uns nur von generation zu generation weitergegeben worden. und zwar (trommelschlag) gehört noch ein schuss rum dazu. dann schmeckts erst richtig guuuuut... mahlzeit :)
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von shinchane »

hoppala schon wieder ein missgeschick passiert. :oops: :oops: wollt das gar net. wollt dann eh löschen aber da geht nix mehr.
Antworten