Indiana Jones

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Syd

Beitrag von Syd »

Indy 4 kommt wahrscheinlich leider ohne Connery:

http://kino.de/newsvoll.php4?channel=ki ... 0dca8d296e
Gerotron
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Robert Ripley= Indiana Jones

Beitrag von Gerotron »

Also auf meinem Spiel steht:Grafik Adventure über den "echten" Indiana Jones und ich gehe Mal ganz stark davon aus ,dass Robert Ripley als Vorlage gedient hat..immerhin ist ja Lara Croft auch eine Weiterentwicklung von Indy und hat nun wirklich nichts mehr gemeinsam mit dem großen Helden zu tun.Ich könnte ja jetzt anfangen und aufzählen,warum Indy besser als die Silikon-Matratze ist,aber dann würde der Server abschmieren wegen der Menge an Daten,dass wollen wir ja nicht..
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Die aktuelle Cinema meint zum Indy 4 Projekt, dass man damit nicht mehr wirklich rechnen sollte, da Lucas, Ford und Spielberg mittlerweile die Lust verloren hätten. Die verschiedenen Ankündigungen auf den Internetseiten, das man sich momentan nur nach einem neuen Script umsehe, seien angeblich nur letzte Hoffnungsschimmer von Fans...

Ich hab mich entschlossen, Cinema nicht zu glauben.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Da habe ich wieder was anderes gehört.

Laut GameStar und GamePro soll der Chef von LucasArts bestätigt haben, dass an dem vierten Teil gearbeitet wird.
Hoffe das stimmt.
Aber wenn ich ehrlich sein soll, Ford ist einfach zu alt für so etwas.
Wie wäre es mit Ersatz?
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Es gibt keinen Ersatz! Ford und sonst keiner!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Wie wär es mit einem digitalen Indiana Jones?

Blöde Idee, ich weiß, aber wer soll sonst Indy spielen?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Die einzigste Möglichkeit einen neuen Indy-Teil zu machen sehe ich darin, ihn im 1.WK spielen zu lassen. Dann hätte man auch das Problem mit dem Darsteller nicht. Könnte sich ja irgendwie an der Serie orientieren. Aber ich befürchte mal, dann würd´s eher drittklassiges Kino...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich hab vor langer Zeit beschlossen, erst an ein Indy 4 zu glauben, wenn ich im Kino sitze. Das passiert allerdings nur mit einem Ford-Indy. Vin Diesel kommt mir nicht in die Tüte ;)
Mulle The Striker hat geschrieben:Laut GameStar und GamePro soll der Chef von LucasArts bestätigt haben, dass an dem vierten Teil gearbeitet wird.
Kann es sein, dass sich das auf ein neues Computerspiel bezog?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Fightmeyer hat geschrieben:Die einzigste Möglichkeit einen neuen Indy-Teil zu machen sehe ich darin, ihn im 1.WK spielen zu lassen. Dann hätte man auch das Problem mit dem Darsteller nicht. Könnte sich ja irgendwie an der Serie orientieren. Aber ich befürchte mal, dann würd´s eher drittklassiges Kino...
Die einzige (!) ;) Möglichkeit ist das nicht, man könnte den Film auch noch in den 60er Jahren spielen lassen. :roll:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

subbitus hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Die einzigste Möglichkeit einen neuen Indy-Teil zu machen sehe ich darin, ihn im 1.WK spielen zu lassen. Dann hätte man auch das Problem mit dem Darsteller nicht. Könnte sich ja irgendwie an der Serie orientieren. Aber ich befürchte mal, dann würd´s eher drittklassiges Kino...
Die einzige (!) ;) Möglichkeit ist das nicht, man könnte den Film auch noch in den 60er Jahren spielen lassen. :roll:
Mit Indy am Gehstock??? :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Indy hat doch am Gral genippt, der müsste auch noch in den 60ern fit sein. Man könnte ja Ford digital etwas verjüngen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
basti007 (o.l.)

Beitrag von basti007 (o.l.) »

Mulle The Striker hat geschrieben:Da habe ich wieder was anderes gehört.

Laut GameStar und GamePro soll der Chef von LucasArts bestätigt haben, dass an dem vierten Teil gearbeitet wird.
Hoffe das stimmt.
Jo, gearbeitet wurde ja mal dran - doch dann hat ja George das Drehbuch abgelehnt. Jetzt wird angeblich das Drehbuch umgeschrieben. Hoffe halt nur, dass George dann diesmal zustimmt - aber sicher ist wohl nichts. :(
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

DasJan hat folgendes geschrieben:
Mulle The Striker hat Folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass sich das auf ein neues Computerspiel bezog?
Es soll an einem Spiel für den neuen Indiana Jones Film gearbeitet werden. Ob es jetzt abhängig der Story ist oder eine eigene Geschichte bekommt, habe ich noch nicht rausbekommen.
Hoffentlich orientiert sich das Spiel an ältere Indy-Spiele, die haben mir besser gefallen als die beiden Nachfolger "Der Turm von Babel" und "Die Legende der Kaisergruft".
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also mir hat "Die Legende der Kaisergruft" sowohl graphisch, als auch spielerisch Spaß gemacht.
Wenn man jetzt allerdings ein Adventure der alten Schule erwartet, dann wurde man natürlich enttäuscht. Aber ich glaube mal, daß LucasArts diesen Pfad jetzt eh verlassen hat und daß damit nicht mehr zu rechnen ist.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Es stimmt was du sagst Fightmeyer.

Die gute alte Adventure-Zeit bei LucasArts ist leider vorbei.
Antworten