Bakhtosh warst Du mein Wichtel?

Aber dennoch ging dein Plan des Schrottwichtelns nach hinten los.Möwe hat geschrieben:Doch,doch, da gab es Schlangen!!!! Wenn auch völlig harmlose Luftschlangen.Sven hat geschrieben:@Möwe
Welche Hinweise? Da waren keine Schlangen oder so drin.![]()
Aber der Botschafter von fernen Sternen, hier bekannt unter k0Sh, könnte damit auch gemeint sein.Hexenjohanna hat geschrieben:Möglicherweise abstrus (denn die Sterne treffen ja eigentlich auch auf alle anderen Mitwichtel als Statusanzeige zu): Die Sternendekoration könnte man vielleicht mit StarWars bzw. dem davon beeinflussten Wing Commander zusammenhängen. Da fiele mir nur Bakhtosh ein, laut Tante Gugel gab es da einen "Bakhtosh nar Kiranka, aka Bakhtosh Redclaw" und die Spieluhr in der kleinen Tüte ist aus Hamburg...
Wieso? Wegen leer?leere Süßigkeitenverpackungen
So langsam verlieren wir aber hier den Faden? *Nadelzück* *Sveninpopopiek*Sven hat geschrieben:@Möwe
Es müssen keine AAA Titel sein.Aber ich freue mich auch so sie zu besitzen.
Sven hat geschrieben:Wieso? Wegen leer?leere Süßigkeitenverpackungen:-"
Oha - bei den rollenden Augen bin ich aber froh nicht die Quelle von Rätsel und Paket zu sein.Sylvia hat geschrieben:Lieber Wichtel ich habe mal versucht Dein Rätsel zu lösen und frage:
Bakhtosh warst Du mein Wichtel?
Klasse kombiniert, aber leider bin ich nicht Dein Wichtel. Wie Möwe schon gesagt hat. Beim Thema Weltraum käme sicher noch k0SH in Frage. In dem Falle wäre ich vorsichtig mit der mitgeschickten Nahrung. Vorlonen stehen auf und für Ordnung und Gehorsam und im ewigen Konflikt mit dem Chaos. Und so als Hexe... Wills ja nur gesagt haben...Hexenjohanna hat geschrieben:Möglicherweise abstrus (denn die Sterne treffen ja eigentlich auch auf alle anderen Mitwichtel als Statusanzeige zu): Die Sternendekoration könnte man vielleicht mit StarWars bzw. dem davon beeinflussten Wing Commander zusammenhängen. Da fiele mir nur Bakhtosh ein, laut Tante Gugel gab es da einen "Bakhtosh nar Kiranka, aka Bakhtosh Redclaw" und die Spieluhr in der kleinen Tüte ist aus Hamburg...
Verdammt - schon das zweite Mal anhand der Eigenschaft erkannt zu werden.Joey hat geschrieben:Oh, ja, Tips auf die Identität des Übeltäters gab es natürlich auch. Auf den schönen Umhüllungen der Schrecken fand ich vier Hinweise: 36, Claw, Page und Marks.
Leider bin ich etwas übefordert damit, ihnen etwas Sinnvolles zu entnehmen. Mein bester Gedanke dazu war bisher: Page 36 Marks Claw. Aber wer oder was ist dann Claw?![]()
Jedoch fällt mir spontan eine Person ein, welche stets half, ältere Spiele zum Laufen zu bringen...
Bakhtosh, bist du mein Wichtel?