Rockford hat geschrieben: Etwas unlogisch fand ich die Sache mit der Klimananlage und dem Dartspiel: Zu erst war sie auf "zieht Luft an" eingestellt und die Pfeile gingen dann links am Ziel vorbei. Nachdem man sie auf "pustet" stellt hätte ich dann eigentlich den gegenteiligen Effekt also rechts vorbei erwartet. Neutral müsste doch eigentlich Gerät "aus" sein.
Joey hat geschrieben:Der andere Typ hat doch am Ende meilenweit daneben getroffen. Malachi dagegen wußte, daß er jetzt daneben zielen muß, um in die Mitte zu treffen
Ich habe das noch mal nachgespielt. Beim 1. Mal musste Malachi ganz nach links auf die Dartscheibe zielen, damit der Pfeil ungefähr in der Mitte landet, also Zugluft von links.westernstar hat geschrieben:Das stimmt ja nicht, man hat schließlich selbst gezielt und dahin ist der Dartpfeil geflogen.
Beim 2. Mal zielt er genau auf die Mitte und trifft auch einigermaßen. Der andere, der ja immer noch an die Zugluft glaubt, zielt also auch nach links, aber die Pfeile landen alle weit links außerhalb der Dartscheibe in der Wand.
Also irgendwas stimmt da nicht so ganz.

PS: Da ich nicht so viele Zitate verschachteln konnte, hoffe ich, dass ich sie jetzt den richtigen Personen zugeordnet habe.