The Night of the Rabbit
-
- Komplettlösungsnutzer
Re: The Rabbits Apprentice: Im Bann des Zaroff
Sollen wir dir vorschwärmen wie toll es aussieht? 

-
- Adventure-Treff
@enigma: Das (wirklich tolle) Hauptthema wird auch in unserer Videovorschau verwendet, da kannst du es (0:27-1:01 [ungekürzt]) und zwei weitere Stücke aus dem Soundtrack(1:03-2:17; 3:14-4:34) im Hintergrund hören.
Helluratach!
-
- Komplettlösungsnutzer
@Das Vieh: Spielverderber.
-
- Profi-Abenteurer
... die ich natürlich gesehen, aber dabei nicht auf die Musik im Hintergrund geachtet hatte. Ein sträflicher Fehler! Gefällt mir nämlich außerordentlich. Danke für den Hinweis, Hans.Das Vieh hat geschrieben:@enigma: Das (wirklich tolle) Hauptthema wird auch in unserer Videovorschau verwendet
@Sunnylein: Gerne, wenn es Dir Spaß macht -- in das Spiel wollte ich nämlich eigentlich sowieso nicht reingucken

Where have you gone to, Dreamer?
-
- Riesiger Roboteraffe
ich glaube nicht, dass dd etwas dagegen hatte, sonst hätte er keine previewversion bekommen und sein angebot eine stunde anzuspielen scheint es ja öfter zu geben. denke eher, dass sie es dann doch nicht für eine so gute idee halten und dann nochmal gebeten haben es für ne weile runter zu nehmen. oder sie wollten erste reaktionen testen.
-
- Komplettlösungsnutzer
Und dann sollten die einen Let's Player nehmen der nur 120 Abonennten hat? Und nicht die üblichen Daedalic Verdächtigen wie Gronkh oder WiihawkLP? Das schnelle runternehmen wirkt auf mich eher wie ein Youtuber der sich nicht an die Spielregeln gehalten hat und nie wieder eine Preview Version bekommen wird.
- Haruspex
- Tastatursteuerer
ich hab das vorher noch nie gesehen, dass jemand einfach mal ne 1 stündige aufnahme eines noch unveröffentlichten spiels ins netz stellen darf.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
Child Of Kos
- Dreas
- Logik-Lord
Das Unveröffentlichte ist, glaub ich, nicht so das Problem. Daedalic schickt z.B. Gronkh ein Rezentionsexemplar zum sofortigen letsplayen und das 1 bis 2 Wochen vor Release.Haruspex hat geschrieben:ich hab das vorher noch nie gesehen, dass jemand einfach mal ne 1 stündige aufnahme eines noch unveröffentlichten spiels ins netz stellen darf.
Das Problem ist wohl dass das Spiel unfertig ist, was man an den Cutscenen gesehen hat. Nicht mal der Titel war auf den neuesten Stand.
- Harvey King
- Hobby-Archäologe
Amazon hat jetzt auch das neue Cover vom Spiel gelistet, in einer schönen HD-Ansicht. Ist ein komplett neues Motiv, hat nix mehr mit dem alten Cover zu tun. Außerdem wurde die Beschreibung des Packungsinhalts aktualisiert, es wird jetzt auch ein Wendecover geben, schöne Idee.
- Criminis
- Rätselmeister
Moment. Jetzt doch nicht auf Mac spielbar, dafür auf Win 2000?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Wendecover? Das kommt doch trotzdem noch in einer Box, oder? Da wäre es mir wichtiger, man könnte den USK-Hinweis auf dem Karton entfernen. Ein Wendecover ist natürlich trotzdem toll. (Allerdings nicht so toll wie das Hörbuch und die Soundtrack-CD. 

- elfant
- Zombiepirat
enigma hat geschrieben:Dreas hat geschrieben:NICHT GUCKEN ENTHÄLT MASSIVE SPOILER!
1 Stunde mit The Night of the RabbitYoutube hat geschrieben:Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.
Sehe ich so aus, als würde ich bei irgendeinem google-Teil einen Account haben (wollen)?
Oder hab ich was falsch gemacht, und es geht auch irgendwie ohne Account.
Edit: ... Mist!Das Lob für den Soundtrack hatte mich nun doch neugierig gemacht. Aber danke für die Aufklärung, Dreas.
Hmm also bei mir funktioniert es.Dreas hat geschrieben:Ja, Du bist zu spät. Gestern war's noch öffentlich. Vermute mal das war ohne Daedalics Einverständnis veröffentlicht worden.

PS: Also meine Zeitraffer - Begutachtung:
Insgesamt wirken die Animationen noch etwas gerade in den Zwischenfilmen unfertig. Die allgemeine Graphik sieht ... märchenhaft?? ...kindlich?? aus, aber auch noch sehr unbelebt.
An der Stimme störe ich mich nun weniger. Da haben wir doch einen Jungen kurz vor den Stimmbruch oder?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Haruspex
- Tastatursteuerer
bei dir funktioniert das noch? ich hab seit gestern nicht mehr nur die "privates video" meldung, sondern sogar "video wurde vom nutzer entfernt"
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
Child Of Kos
Child Of Kos
-
- Riesiger Roboteraffe
@ Elfant Der Soundtrack geht so in Richtung Game of Thrones. Beißt sich ein wenig mit der kindlichen Story.
-
- Komplettlösungsnutzer
Wer weiß was die Zaubermünze so hergibt. Vielleicht sorgt die ja für ähnliche Enthüllungen wie die Sonnenbrille in They liverealchris hat geschrieben:@ Elfant Der Soundtrack geht so in Richtung Game of Thrones. Beißt sich ein wenig mit der kindlichen Story.