The Night of the Rabbit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sunnylein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: The Rabbits Apprentice: Im Bann des Zaroff

Beitrag von Sunnylein »

Sollen wir dir vorschwärmen wie toll es aussieht? :twisted:
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Das Vieh »

@enigma: Das (wirklich tolle) Hauptthema wird auch in unserer Videovorschau verwendet, da kannst du es (0:27-1:01 [ungekürzt]) und zwei weitere Stücke aus dem Soundtrack(1:03-2:17; 3:14-4:34) im Hintergrund hören.
Helluratach!
Sunnylein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Sunnylein »

@Das Vieh: Spielverderber.
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

Das Vieh hat geschrieben:@enigma: Das (wirklich tolle) Hauptthema wird auch in unserer Videovorschau verwendet
... die ich natürlich gesehen, aber dabei nicht auf die Musik im Hintergrund geachtet hatte. Ein sträflicher Fehler! Gefällt mir nämlich außerordentlich. Danke für den Hinweis, Hans.

@Sunnylein: Gerne, wenn es Dir Spaß macht -- in das Spiel wollte ich nämlich eigentlich sowieso nicht reingucken ;) Ich will es doch selber spielen, wenn ich's mir hole.
Where have you gone to, Dreamer?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ich glaube nicht, dass dd etwas dagegen hatte, sonst hätte er keine previewversion bekommen und sein angebot eine stunde anzuspielen scheint es ja öfter zu geben. denke eher, dass sie es dann doch nicht für eine so gute idee halten und dann nochmal gebeten haben es für ne weile runter zu nehmen. oder sie wollten erste reaktionen testen.
Tesabällschen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Tesabällschen »

Und dann sollten die einen Let's Player nehmen der nur 120 Abonennten hat? Und nicht die üblichen Daedalic Verdächtigen wie Gronkh oder WiihawkLP? Das schnelle runternehmen wirkt auf mich eher wie ein Youtuber der sich nicht an die Spielregeln gehalten hat und nie wieder eine Preview Version bekommen wird.
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

ich hab das vorher noch nie gesehen, dass jemand einfach mal ne 1 stündige aufnahme eines noch unveröffentlichten spiels ins netz stellen darf.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

Haruspex hat geschrieben:ich hab das vorher noch nie gesehen, dass jemand einfach mal ne 1 stündige aufnahme eines noch unveröffentlichten spiels ins netz stellen darf.
Das Unveröffentlichte ist, glaub ich, nicht so das Problem. Daedalic schickt z.B. Gronkh ein Rezentionsexemplar zum sofortigen letsplayen und das 1 bis 2 Wochen vor Release.
Das Problem ist wohl dass das Spiel unfertig ist, was man an den Cutscenen gesehen hat. Nicht mal der Titel war auf den neuesten Stand.
Harvey King
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Harvey King »

Amazon hat jetzt auch das neue Cover vom Spiel gelistet, in einer schönen HD-Ansicht. Ist ein komplett neues Motiv, hat nix mehr mit dem alten Cover zu tun. Außerdem wurde die Beschreibung des Packungsinhalts aktualisiert, es wird jetzt auch ein Wendecover geben, schöne Idee.
Criminis
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Criminis »

Moment. Jetzt doch nicht auf Mac spielbar, dafür auf Win 2000?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Wendecover? Das kommt doch trotzdem noch in einer Box, oder? Da wäre es mir wichtiger, man könnte den USK-Hinweis auf dem Karton entfernen. Ein Wendecover ist natürlich trotzdem toll. (Allerdings nicht so toll wie das Hörbuch und die Soundtrack-CD. ;)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

enigma hat geschrieben:
Dreas hat geschrieben:NICHT GUCKEN ENTHÄLT MASSIVE SPOILER!
1 Stunde mit The Night of the Rabbit
Youtube hat geschrieben:Dieses Video ist privat.
Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an.
:|
Sehe ich so aus, als würde ich bei irgendeinem google-Teil einen Account haben (wollen)?

Oder hab ich was falsch gemacht, und es geht auch irgendwie ohne Account.

Edit: ... Mist! :P Das Lob für den Soundtrack hatte mich nun doch neugierig gemacht. Aber danke für die Aufklärung, Dreas.
Dreas hat geschrieben:Ja, Du bist zu spät. Gestern war's noch öffentlich. Vermute mal das war ohne Daedalics Einverständnis veröffentlicht worden.
Hmm also bei mir funktioniert es. :-k

PS: Also meine Zeitraffer - Begutachtung:
Insgesamt wirken die Animationen noch etwas gerade in den Zwischenfilmen unfertig. Die allgemeine Graphik sieht ... märchenhaft?? ...kindlich?? aus, aber auch noch sehr unbelebt.
An der Stimme störe ich mich nun weniger. Da haben wir doch einen Jungen kurz vor den Stimmbruch oder?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Haruspex
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Haruspex »

bei dir funktioniert das noch? ich hab seit gestern nicht mehr nur die "privates video" meldung, sondern sogar "video wurde vom nutzer entfernt"
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?

- Adolph Freiherr von Knigge

Child Of Kos
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

@ Elfant Der Soundtrack geht so in Richtung Game of Thrones. Beißt sich ein wenig mit der kindlichen Story.
Tesabällschen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Tesabällschen »

realchris hat geschrieben:@ Elfant Der Soundtrack geht so in Richtung Game of Thrones. Beißt sich ein wenig mit der kindlichen Story.
Wer weiß was die Zaubermünze so hergibt. Vielleicht sorgt die ja für ähnliche Enthüllungen wie die Sonnenbrille in They live :D
Antworten