Naja sowohl in TLJ als auch in DF gab es einige Szenen, in denen die weiblichen Heldinnen in Unterwäsche zu sehen waren. Und ich dachte auch mal gelesen zu haben, dass Ragner Zoe sogar gerne gänzlich nackt in der Winterdimension dargestellt hätte, sich am Ende aber nicht getraut hat.enigma hat geschrieben:Eigentlich etwas entmutigend. April und Zoë waren ja gerade als Gegenentwürfe zu den üblichen Klischee-"Babes" in Computerspielen gedacht, und jetzt geht's auch hier (von Seiten der Spieler) nur noch um Unterwäsche & co?
Nicht, dass ich nicht auch gerne schöne Charaktermodelle anschauen würde, aber das ist etwas obsessiv
Insofern ist es nur verständlich, dass die Leute bewehrte Konzepte weiter sehen und vielleicht sogar vertiefen wollen.
Generell traue ich es Ragnar zu, erwachsene Themen insbesondere auch Sex bzw. eine Sexszene geschmackvoll und erwachsen in einem Spiel umsetzen zu können. The Witcher 2 hat gezeigt, wie sowas gehen kann. Ob es sowas dringend braucht? Wohl eher weniger.
Eine Unterwäscheszene möchte ich aber wenigstens, der alten Zeiten willen, drinnen haben.