Erfahrungen mit Onlinedatingplattformen?
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Erfahrungen mit Onlinedatingplattformen?
Hm also mit der ersten Dame hat es nicht geklappt, sie meldet sich nicht mehr, dafür hab ich nun ne neue kennen gelernt, 32, Peru, genau meins :D, nun liegts wieder am Treffen organisieren , zur Zeit hab ich ne 6 Tagewoche mit Spät/Ganzttagsschicht, das wird ganz ganz schwierig.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
also peru wär mir bissel weit, selbst für ne fernbeziehung 

- betty.short
- Hobby-Archäologe
Waringham hat geschrieben:sondern... bei adventure-treff.de? =D>betty.short hat geschrieben:Meinen Freund habe ich auch im Internet kennengelernt, aber nicht auf irgendeiner Datingseite.
Nein

Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
- Möwe
- Rabenseele
@ scree: was mich irritiert: wenn du jetzt schon keine Zeit hast, die Damenwelt kennen zu lernen, die sich dir zuwendet, wie willst du dann die Dame, die annimmt, deine Welt zu sein, halten?
Frauen sind ziemlich zeitintensiv und erwarten meist regelmäßige Minnetätigkeit.
Ansonsten wünsche ich dir alles Glück mit der Peruanerin.
Frauen sind ziemlich zeitintensiv und erwarten meist regelmäßige Minnetätigkeit.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- DrDeath
- Rätselmeister
Wenn er eine Herzensdame findet welche genausoviel Arbeitet wie er reicht es wenn sie ein paar mal in der Woche ein paar Stunden sich die Zeit zusammen zu vertreibenMöwe hat geschrieben:@ scree: was mich irritiert: wenn du jetzt schon keine Zeit hast, die Damenwelt kennen zu lernen, die sich dir zuwendet, wie willst du dann die Dame, die annimmt, deine Welt zu sein, halten?

Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Frankie
- Tastatursteuerer
poppen.de ist aber auch zum normalen kennenlernen da.
Eine vielzahl der Frauen wollen nicht nur poppen.
Und wenn da wirklich eine dabei ist die gleich will sind da schon ein Dutzend andere Kerle rübergesprungen oder sie ist pottenhäßlich.
Aber um wirklich eine kennenzulernen ohne nach ewigem chatten später beim persönlichen Treffen enttäuscht zu sein zu vermeiden hift nur real suchen !
Irgendwelche Ü- oder Singlepartys sind da bestens geeignet wenn man nicht gerade der schüchternste ist...
Eine vielzahl der Frauen wollen nicht nur poppen.
Und wenn da wirklich eine dabei ist die gleich will sind da schon ein Dutzend andere Kerle rübergesprungen oder sie ist pottenhäßlich.
Aber um wirklich eine kennenzulernen ohne nach ewigem chatten später beim persönlichen Treffen enttäuscht zu sein zu vermeiden hift nur real suchen !
Irgendwelche Ü- oder Singlepartys sind da bestens geeignet wenn man nicht gerade der schüchternste ist...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.