Eine interessante Form der Rück(en)lagen-Bildung.Scree hat geschrieben:jede fesche Frau zum Essen einzuladen

Eine interessante Form der Rück(en)lagen-Bildung.Scree hat geschrieben:jede fesche Frau zum Essen einzuladen
Scree hat geschrieben:Teuer sind Frauen sowieso, unterm Strich denke ich das man mit ner Onlienplattform günstiger raus kommt, als jede fesche Frau zum Essen einzuladen - so wie ich das mache, lol
Dann wollten sie auch nichts von DirDie wollten alle unbedingt selbst zahlen.
Hmm Quelle?realchris hat geschrieben:Dann wollten sie auch nichts von DirDie wollten alle unbedingt selbst zahlen.. Das ist so ne Art Code. Ein Großteil der Frauen, nicht alle, macht das so.
Ihr trefft Euch zum Essen beim ersten Date in einem wie auch immer gearteten Gastro-Unternehmen. Es kommt ans Bezahlen. Wenn eine Frau Dich toll oder zumindest nett findet, wird sie gerne beim ersten Date ihr Essen von Dir bezahlt bekommen. Im Grunde erwartet sie das, wenn du ein Teil Ihrer Welt werden sollst. (Es sei denn sie hat sich da aus ideologischen Gründen emanzipiert. Aber wir reden ja von der Regel). Findet sie Dich eher doof, wird sie unbedingt selbst zahlen wollen.
Beim zweiten Date, was ja letztlich schon bedeutet, Du hast den Fuß in der Tür, musst DU gucken, ob die Frau Dich verdient. Sie sollte dann schon zumindest anbieten, auch wenn Du trotzdem zahlst, selbst zahlen zu wollen. Es sollte also nicht zur Regel werden. Eine geldgeile Tusse will man ja nicht. Aber fürs erste Date ist das einfach wichtig (In 99,9 % der Fälle).
Erfahrung! Ich war früher ein ganz schlimmer Finger. Und ich habe auch nur ganz schlimme Finger Freunde gehabt.merow hat geschrieben:Hmm Quelle?realchris hat geschrieben:Dann wollten sie auch nichts von DirDie wollten alle unbedingt selbst zahlen.. Das ist so ne Art Code. Ein Großteil der Frauen, nicht alle, macht das so.
Ihr trefft Euch zum Essen beim ersten Date in einem wie auch immer gearteten Gastro-Unternehmen. Es kommt ans Bezahlen. Wenn eine Frau Dich toll oder zumindest nett findet, wird sie gerne beim ersten Date ihr Essen von Dir bezahlt bekommen. Im Grunde erwartet sie das, wenn du ein Teil Ihrer Welt werden sollst. (Es sei denn sie hat sich da aus ideologischen Gründen emanzipiert. Aber wir reden ja von der Regel). Findet sie Dich eher doof, wird sie unbedingt selbst zahlen wollen.
Beim zweiten Date, was ja letztlich schon bedeutet, Du hast den Fuß in der Tür, musst DU gucken, ob die Frau Dich verdient. Sie sollte dann schon zumindest anbieten, auch wenn Du trotzdem zahlst, selbst zahlen zu wollen. Es sollte also nicht zur Regel werden. Eine geldgeile Tusse will man ja nicht. Aber fürs erste Date ist das einfach wichtig (In 99,9 % der Fälle).
Ich bin kein Fan von windigen Theorien... Ich glaube zwar, dass da vll schon was dran ist, aber so schemenhaft lässt sich das nicht sagen...
Hmm hab da andere Erfahrungen gemacht. Kommt sehr auf die weibliche Zielgruppe an...realchris hat geschrieben:Erfahrung! Ich war früher ein ganz schlimmer Finger. Und ich habe auch nur ganz schlimme Finger Freunde gehabt.merow hat geschrieben:
Hmm Quelle?
Ich bin kein Fan von windigen Theorien... Ich glaube zwar, dass da vll schon was dran ist, aber so schemenhaft lässt sich das nicht sagen...
Das hast Du Ausnahmen kennen gelernt oder Deine Zielgruppe besteht aus der Ausnahme. Frauen stehen nicht auf Geizhälse, die alles gegenrechnen. Dieses Signal gibst Du, wenn Du sie beim ersten Date zahlen lässt. Selbst, wenn sie es Dir anbietet, solltest Du bezahlen und erst wenn sie drauf besteht, solltest Du Dich freundlich zurück halten und den Abend abhaken. (Sollte die FRau der besagten Minderheit angehören, wird sie sich bei Dir melden) In der Regel hörst Du von der aber nichts mehr.merow hat geschrieben:Hmm hab da andere Erfahrungen gemacht. Kommt sehr auf die weibliche Zielgruppe an...realchris hat geschrieben:Erfahrung! Ich war früher ein ganz schlimmer Finger. Und ich habe auch nur ganz schlimme Finger Freunde gehabt.merow hat geschrieben:
Hmm Quelle?
Hm, dann muss ich mir wohl Sorgen machen, da das eigentlich immer so ist. Spare ich zwar Geld aber sonst :-/realchris hat geschrieben:Dann wollten sie auch nichts von DirDie wollten alle unbedingt selbst zahlen..
Rockford hat geschrieben:realchris hat geschrieben:
Hm, dann muss ich mir wohl Sorgen machen, da das eigentlich immer so ist. Spare ich zwar Geld aber sonst :-/
Hmm kann ich jetzt nicht viel dazu sagen, mit Dates hab ich jetzt nicht so Probleme. Ich bin eigentlich strick für split bill...realchris hat geschrieben:
Das hast Du Ausnahmen kennen gelernt oder Deine Zielgruppe besteht aus der Ausnahme. Frauen stehen nicht auf Geizhälse, die alles gegenrechnen. Dieses Signal gibst Du, wenn Du sie beim ersten Date zahlen lässt. Selbst, wenn sie es Dir anbietet, solltest Du bezahlen und erst wenn sie drauf besteht, solltest Du Dich freundlich zurück halten und den Abend abhaken. (Sollte die FRau der besagten Minderheit angehören, wird sie sich bei Dir melden) In der Regel hörst Du von der aber nichts mehr.
Es geht ja nicht darum, wie es später ist. Es geht hier nur um das erste Date!
Eine Frau, selbst wenn sie Klettermeisterin oder Karatekämpferin ist, will auch als Frau wahrgenommen werden. Und auch, wenn Ihr Euch später alles teilt oder selbst für Euer essen zahlt, gehört sich das beim ersten Date einfach und wird zumeist auch erwartet.
Nun dann will ich mal ein paar Dinge erzählen:Möwe hat geschrieben:Ich interessiere mich zwar überhaupt nicht für Singlebörsen, aber inwieweit diese Frauen seltsam waren, würde mich schon interessieren.Rockford hat geschrieben:Viele der dortigen Frauen waren auch mehr oder minder seltsam. Bei Interesse schreibe ich dazu gern ein paar Beispiele wie sich das äußerte :-/
Zu 1.) Sie wollte Dich. War aber krank in der Birne. Verzweifelt etc. Sei froh, dass daraus nicht wurde.Rockford hat geschrieben:Nun dann will ich mal ein paar Dinge erzählen:Möwe hat geschrieben:Ich interessiere mich zwar überhaupt nicht für Singlebörsen, aber inwieweit diese Frauen seltsam waren, würde mich schon interessieren.Rockford hat geschrieben:Viele der dortigen Frauen waren auch mehr oder minder seltsam. Bei Interesse schreibe ich dazu gern ein paar Beispiele wie sich das äußerte :-/
1.)
Treffen mit einer Dame, Beruf Lehrerin für Englisch und katholische Religion.
Vorhergegangen waren einige E-Mails und ein paar Telefonate.
Sie kam zum Treffen eine volle Stunde zu spät ohne, dass sie zwischendurch angerufen oder gesimst hätte, dass sie sich verspätet. Als Begründung gab sie an, dass die Kirche länger gedauert hätte. Außerdem hatte sie mir einen Palmzweig mitgebracht den Sie mir schenken wollte. Beim Essen im Restaurant hat sie mich dann 2 volle Stunden zugetextet. Zugetextet deshalb, da die Dame das Wort Dialog wohl nicht kannte. Ich konnte in der Zeit gerade mal 2 Sätze sagen! (wtf?)
2.)
Treffen mit einer Dame, Beruf "irgendwas medizinisches". Vorangegangen waren tägliche E-Mails in rauen Mengen. Stattgefunden in einem Café. Dauer 16-20 Uhr. Nett unterhalten. Danach Folgetreffen ausgemacht. Folgetreffen in einem Restaurant Dauer erneut 4 Stunden. Dame scheint von mir ziemlich angetan und macht Bemerkungen die ich jedenfalls so gedeutet habe. Folgetreffen ausgemacht: Kino. Dame war anders als bei den Treffen davor. 2 Tage danach: E-Mail: "Nein habe mich geirrt, habe mich doch nicht verliebt" - Schreibt mir aber trotzdem über 3-Monate lange noch täglich mind. eine E-Mail. (wtf?)
Ich hab noch mehr Beispiele die ich aber nur bei Interesse auch noch schreibe. Insbesondere der Typ: Erst total sympatisch und schreibt dann einen Tag vor dem treffen, dass Männer/Partnerschaft ihr doch nicht sehr wichtig ist. (Treffen findet aber statt - aber nicht mehr) irritiert mich noch immer.
Hört sich verdächtig nach Pickup-Artist-Geschwall an. Ich sag nur "die perfekte Masche".merow hat geschrieben: Hmm Quelle?