Dota 2

Multimedia pur!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Dota 2

Beitrag von DrDeath »

Ab 1800 denk ich bin ich zhaus
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
kanedat
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von kanedat »

Held von Kosmos hat geschrieben:[..]Verwunderlich war nur das ich gegen einzelne stärkere Bots Null Probleme habe. Eben gegen einen Medium gespielt - hab ich im Schlaf besiegt.[..]
Wobei DotA eben ganz klar ein Teamspiel ist und es einfacher wird, wenn man 1v1 spielt (und damit gewisse Störfaktoren komplett eliminiert). Außerdem ist das Hero-Lineup immer wichtig, das fehlt in deiner Darstellung komplett. :)
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Als Anfänger kennt man eben die 10 Klassen, 93 Helden und die hunderten Skills noch nicht. Da weiß man nicht welche Held gut miteinander funktionieren oder ob die Zusammenstellung totaler Mist ist.
Frechigkeit!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Ich machs derzeit so: Ich lerne 2-3 parallel. spiel mich auf einen ein, und wenn ich den "kann" dann gehts zum nächsten. langsam aber stetig zum erfolg. Du hast uns heute gefehlt kosmos. hatten eine schön lange partie und du wärst mir viel lieber gewesen als der vorlaute morphling
Krocha
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Sorry, ich fahr morgen in den Urlaub. Da hab ich noch einiges zu erledigen. Keine Zeit zum spielen.
Frechigkeit!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Held von Kosmos hat geschrieben:Sorry, ich fahr morgen in den Urlaub. Da hab ich noch einiges zu erledigen. Keine Zeit zum spielen.
Viel Spaß beim Packen und nochmehr Spaß und gutes Wetter im Urlaub :)
Krocha
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Ich liebe dieses Spiel einfach :D: http://www.youtube.com/watch?v=AeMfYRQD ... ature=plcp
Überhaupt generell zu empfehlen, mit ausnahme der anfänglichen Episoden vllt, wo sie noch nicht genug Material hatten:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL981BABEC1803C00D
http://www.youtube.com/playlist?list=PLE14F2057980335BE (wenn man über die dusseligen Kommentatoren hinwegsehen kann)
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

z10 hat geschrieben:Ich liebe dieses Spiel einfach :D: http://www.youtube.com/watch?v=AeMfYRQD ... ature=plcp
Überhaupt generell zu empfehlen, mit ausnahme der anfänglichen Episoden vllt, wo sie noch nicht genug Material hatten:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL981BABEC1803C00D
http://www.youtube.com/playlist?list=PLE14F2057980335BE (wenn man über die dusseligen Kommentatoren hinwegsehen kann)
noch sooviele abilitys zu lernen
Krocha
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Lone Druid gezockt. Jetzt hab ich schädl weh
Krocha
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Ja nicht der einfachste Held, weil man viel mit dem Bären anstellen kann und auch recht viel farm braucht.
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

hab mir im nachhinein ein Purge video angeschaut. da geht noch viel mehr. Travel Boots. Shoppen mim Bär. ein early Radiant...braucht halt recht gute supporter. Ich hatte ein großartiges team und hab eigtl zuviel schrott gekauft. hab ihn aber sofort richtig benutzt ohne ihn je gesehn zu habn *stolz auf sich*
Krocha
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Krocha
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

So, habe 3 Invites falls jemand Lust aufs Spiel hat (vermutlich nicht wenn ich mir die Alterskurve im Forum anschaue)

lange Details:
Dies ist ein eingeschränktes Geschenk, das nur in folgenden Ländern eingelöst werden kann: Afghanistan, Steam_Country_SD, Alandinseln, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aruba, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Weißrussland, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Botswana, Bouvet-Insel, Brasilien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, Weihnachtsinsel, Kokos (Keeling)-Inseln, Kolumbien, Komoren, Kongo, Republik, Kongo, Demokratische Republik, Cook-Inseln, Costa Rica, Elfenbeinküste, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Äquatorial-Guinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Falkland-Inseln (Malvinen), Faröer Inseln, Fidschi, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französisches Südterritorium, Gabun, Gambia, Georgien, Deutschland, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guernsey, Guyana, Haiti, Heard und McDonaldinseln, Vatikan, Honduras, Hongkong, Ungarn, Island, Indien, Indonesien, Irland, Isle of Man, Israel, Steam_Country_IR, Italien, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kiribati, Korea, Republik, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Demokratische Volksrepublik, Lettland, Libanon, Lesotho, Liberia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Mazedonien, Ehemalige jugoslawische Republik, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marshall-Inseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Mikronesien, Föderierte Staaten, Moldawien, Republik, Monaco, Mongolei, Steam_Country_ME, Montserrat, Marokko, Mosambik, Namibia, Nauru, Nepal, Niederlande, Niederländische Antillen, Neu-Kaledon

Wäre also gut, wenn ihr nicht gerade in z.B. China wohnt :p
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

z10 hat geschrieben:So, habe 3 Invites falls jemand Lust aufs Spiel hat (vermutlich nicht wenn ich mir die Alterskurve im Forum anschaue)

lange Details:
Dies ist ein eingeschränktes Geschenk, das nur in folgenden Ländern eingelöst werden kann: Afghanistan, Steam_Country_SD, Alandinseln, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua und Barbuda, Argentinien, Armenien, Aruba, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Weißrussland, Belgien, Belize, Benin, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Bosnien-Herzegowina, Botswana, Bouvet-Insel, Brasilien, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei Darussalam, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi, Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Cayman-Inseln, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Chile, Weihnachtsinsel, Kokos (Keeling)-Inseln, Kolumbien, Komoren, Kongo, Republik, Kongo, Demokratische Republik, Cook-Inseln, Costa Rica, Elfenbeinküste, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Ägypten, El Salvador, Äquatorial-Guinea, Eritrea, Estland, Äthiopien, Falkland-Inseln (Malvinen), Faröer Inseln, Fidschi, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französisches Südterritorium, Gabun, Gambia, Georgien, Deutschland, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guernsey, Guyana, Haiti, Heard und McDonaldinseln, Vatikan, Honduras, Hongkong, Ungarn, Island, Indien, Indonesien, Irland, Isle of Man, Israel, Steam_Country_IR, Italien, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kasachstan, Kenia, Kiribati, Korea, Republik, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Demokratische Volksrepublik, Lettland, Libanon, Lesotho, Liberia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Mazedonien, Ehemalige jugoslawische Republik, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marshall-Inseln, Martinique, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Mikronesien, Föderierte Staaten, Moldawien, Republik, Monaco, Mongolei, Steam_Country_ME, Montserrat, Marokko, Mosambik, Namibia, Nauru, Nepal, Niederlande, Niederländische Antillen, Neu-Kaledon

Wäre also gut, wenn ihr nicht gerade in z.B. China wohnt :p
Deutschland hats wohl auch nur ganz knapp auf die liste geschafft? ;-)

Wäre mal dafür dass wir eine AT-Partie zusammenkriegen. Bin schon Stufe 2 *wuhu* ;)
Krocha
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Bild
Krocha