Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Re: Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Beitrag von Loma »

Der grundlegende Sinn und Zweck von (Lern-)Streß besteht ja sowieso darin, ihn durch Wandern abzubauen! Wer stattdessen einfach lernt oder arbeitet, macht was falsch... O:) :wink:
basti007 hat geschrieben:Ich war geschockt genug, dass Loma(!) tatsächlich an einer Stelle in die Kamera(!!) winkt (!!!).
Meine verzweifelte Strategie, einen möglichst baldigen Schwenk herbeizuführen... :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Vielen Dank Euch für die reichlichen Genesungswünsche :-).

Jaja, die Erka. Dabei hat das so schön angefangen. Sie hatte dieses schöne, fordernde und beanspruchende Bedürfnis, welches ich an Frauen so liebe, mich direkt nach der Arbeit vom Rechner, kaum dass ich ein zwei Aufgaben erledigt hatte, wegzuzerren und ins Schlafzimmer zu bugsieren, wo ich dann schwitzend, schnaufend und keuchend mit ihr zugegen war, nur um dann matt und entkräftet wegzuschlummern. Nur um dann mehrfach die Nacht aufzuwachen und diese Prozedere zu wiederholen. Aber wie alles, was ich mir so anlache, war auch diese Bekanntschaft nur von kurzer Dauer und so bin ich seit Mittwoch schon wieder nur noch damit beschäftigt, den Dreck rauszuräumen, den die werte Erka hinterlassen hat. Und so blicke ich leidvoll zurück und frage mich, ob sie es denn Wert sei, eine Geschichte zu verfassen, womöglich mit dem alles sagenden Namen "Erka und ich - Eine Liebesgeschichte". Genau so gut könnte ich wohl aber auch das Buch verfassen: "BENDET und die Frauen - Die ganze Wahrheit" ... nun gut, die Kurzgeschichte ;-)...

Aber zurück zum Thema. Super Bilder, super Video, super Erfahrungsbericht... und super lustige Kommentare von allen Seiten.... ich stelle hier dann mal auch ein paar Bilder ein:
Bild
Bild
Bild
Die letzte Fluchtmöglichkeit ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Boah, abschließend muss ich sagen, dass meine Bilder im Browser viel besser aussehen, als in meinem Bildbetrachtungsprogramm... ich bin überrascht :-)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Klasse Fotos.

Der in den Weg gelegt Stein im Fokus gefällt mir am besten! :D
Wie man sieht, lassen wir uns nämlich keine Steine in den Weg legen (oder uns zumindest davon nicht aufhalten) ;)
Web: Weblog
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Naja, eigentlich wollte ich voll und ganz meinen sexistischen Trieben freien Lauf lassen und den Hintern diverser anwesenden Damen fotografieren... aber leider lag der Stein im .... äh .... aufm Weg und hat den Fokus für sich beansprucht. :^o (Aber ... pssst .... nicht weitersagen... ;-))
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich wollte grad sagen. So schlecht sind die nicht. Schöne Bilder Bendet. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Sehr schicke Fotos! :)

Ich habe dieses Wochenende wieder ordentlich Beute gemacht, um für kommende Touren gerüstet zu sein. =P~ =P~ =P~
Bild
Und außerdem gab es die Sensation schlechthin zu entdecken: STURM IM MAI!!!
Die Beschränkung von Sturmverkauf auf August bis Dezember gilt nur für Sturm aus Weintrauben. Deshalb hat man ganz alternativ einfach Himbeersturm erzeugt!!! Super süß und sturmig! *sabber*

Ich habe mich übrigens aufklären lassen, daß der Grund für die volle Kapelle da auf dem Berg sehr wahrscheinlich eine Maiandacht gewesen sein dürfte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Uiuiui =P~ =P~ =P~
Du hast nicht zufällig Lust für einen Spontanbesuch Gastmama zu spielen?
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Um es bei mir auszuhalten, müßtest du eh schon besoffen daherkommen... und hättest dann letztlich von den vielen guten Tropfen gar nix mehr... :wink:

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ach, weißt doch... sobald irgendwas halbwegs weiblich ist, kann ich getrost über alles andere hinweg sehen ... :twisted:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Zurück von unserer Tour ins Disneyland Paris. Diesmal habe ich mir professionelle Stärkung geholt: Danke an Juliane (auf dem ersten Foto rechts) von der Disney SCA Company für die tolle, professionelle Begleitung (und zahlreichen Anekdoten) während unseres Parkbesuchs...

Bild

Bild

Mehr Details folgen bestimmt noch irgendwo. ;)
stundenglas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von stundenglas »

Auch wenn ich nicht dabei war. Macht das blos noch mal und oft genug. :) Der Treff wäre doch nichts ohne euch.

P.s. an basti007, ich hoffe ihr könnt eure Touren auch steuerlich absetzen, mir fehlt noch ein Flattr.com-Button auf euerer Seite!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Die Kosten trägt bei unseren Touren jeder einfach selbst. Ich bin da nur für die Organisation und erschwingliche Preisfindung zuständig (und einigen "Special Treats").
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Ah, Paris im Herbst... äh Frühling. Sehr hübsch! :)

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Wie schaut's denn eigentlich aus? Ursprünglich stand ja das Pfingstwochenende einmal als möglicher Termin für eine nächste Tour im Raum.
Ist das nach wie vor aktuell oder wollt ihr euch eh erst mal von eurem Trip de France erholen?

Ich frag' nur ganz ungeniert, weil ich ansonsten nämlich vielleicht Arrangements für eine Reise in die Heimat treffe.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich muss auch mal nach Paris. :) Ich war zwar schon oft in Frankreich und Südfrankreich: Cannes, Nizza. Hach. =P~

Vllt wirds ja was mit dem DFA-Backer Treffen in Pari. Wenns denn nichts in Köln wird.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten