Vielen Dank Euch für die reichlichen Genesungswünsche

.
Jaja, die Erka. Dabei hat das so schön angefangen. Sie hatte dieses schöne, fordernde und beanspruchende Bedürfnis, welches ich an Frauen so liebe, mich direkt nach der Arbeit vom Rechner, kaum dass ich ein zwei Aufgaben erledigt hatte, wegzuzerren und ins Schlafzimmer zu bugsieren, wo ich dann schwitzend, schnaufend und keuchend mit ihr zugegen war, nur um dann matt und entkräftet wegzuschlummern. Nur um dann mehrfach die Nacht aufzuwachen und diese Prozedere zu wiederholen. Aber wie alles, was ich mir so anlache, war auch diese Bekanntschaft nur von kurzer Dauer und so bin ich seit Mittwoch schon wieder nur noch damit beschäftigt, den Dreck rauszuräumen, den die werte Erka hinterlassen hat. Und so blicke ich leidvoll zurück und frage mich, ob sie es denn Wert sei, eine Geschichte zu verfassen, womöglich mit dem alles sagenden Namen "Erka und ich - Eine Liebesgeschichte". Genau so gut könnte ich wohl aber auch das Buch verfassen: "BENDET und die Frauen - Die ganze Wahrheit" ... nun gut, die Kurzgeschichte

...
Aber zurück zum Thema. Super Bilder, super Video, super Erfahrungsbericht... und super lustige Kommentare von allen Seiten.... ich stelle hier dann mal auch ein paar Bilder ein:
Die letzte Fluchtmöglichkeit
Boah, abschließend muss ich sagen, dass meine Bilder im Browser viel besser aussehen, als in meinem Bildbetrachtungsprogramm... ich bin überrascht