Möwe hat geschrieben:
Wenn du dich also aus Foren zurückziehst, weil du dich den Wahrheiten der anderen nicht aussetzen möchtest, handelst du als Spießer. Wenn du akzeptierst, dass es andere Wahrheiten gibt, die genau diesselbe Berechtigung haben zu existieten wie deine Wahrheit, auch wenn du sie nicht nachvollziehen kannst, dann zeigst du dich als wahrhaft freier Geist und nicht als Spießer.
Mag sein, aber wenn jemand seine 19 liebsten Bücher für den Fall eines Wohnungsbrandes zusammenstellt, dann fällt mir nur noch *Idiot* ein. Die Bücher sind viel zu schwer und als es bei mir in der Nachbarschaft einen Wohnungsbrand gab, wirkte die Geretteten nicht, als wenn sie sich über ihre Sachen Gedanken machen würden. Ganz davon angesehen, dass eine Versicherungspolice einen höheren Wert hat, als alle Bücher herausgenommen. Der totale Hirnriss.
Oder einer faselte mal etwas über Bücher als *Lebenselexier* Vielleicht liegt es an mir, aber ich habe den Eindruck, im Internet nur auf Spinner zu treffen (oder zumindest zum großen Teil): Immer noch mehr, und ich spiele das noch intensiver und der wahre Fan kauft jeden Mist und wer das nicht macht, ist ohnehin blöd...warum sollte ich mir das antun? Warum soll ich mich immer eine Minderheitenposition begeben, mir irgendetwas unterstellen lassen? Nur damit ich Leute habe, mit denen ich mich über Randthemen austauschen kann?
Alles was nicht (in die eigene Gedankenwelt) passt, wird in Blogs nicht freigegeben...ich würde mir doch nie im RL es nie verbieten lassen, meine Meinung zu äußern. (Ich spreche jetzt nicht von Leuten, die nur pöbeln wollen, die gehören schon im Ansatz gesperrt).
Es läuft mehr schief als richtig in der Internetwelt...
Edit:
Das war für mich auch mit ein Hauptgrund mit Warcraft mit aufzuhören: Ich wollte mit dieser Mischung aus Spinnern, Sozialversagern, Stalkern, Psychos und Kriminellen nicht mehr zu tun haben. Und leider begegnen die einem mit hoher Wahrscheinlichkeit in Ini und Raids, man kann die gar nicht ausschließen.
http://nomadenseelewow.files.wordpress. ... 2/03/1.jpg
Edit2
Und da es die Mehrheit in Warcraft zu sein scheint, bin ich da wohl falsch. Vielleicht bin ich auch im AT falsch oder in Blogs *schulterzuck*.