Kickstarter Sammelthread
- Kradath
- Adventure-Gott
Re: Kickstarter Sammelthread
Nachdem es denen bitter zugerechnet wurde, nachdem sie sich so positiv gegenüber Kickstarter äußerten und auch allgemein wegen unfairer Situationen in ner recht miesen Lage sind freu ich mich vor allem die Jungs zu unterstützen.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- Kradath
- Adventure-Gott
http://www.kickstarter.com/projects/355 ... al-shooter
Unglaublich, Takedown hat's grade noch geschafft und nen unglaublichen Endspurt hingelegt.
Unglaublich, Takedown hat's grade noch geschafft und nen unglaublichen Endspurt hingelegt.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Süßwasserpirat
Ja, daß Takedown es wirklich noch geschafft hat, hat mich echt positiv überrascht. Habe am Abend vorher noch reingeschaut und gedacht, ne, das wird nichts mehr.
Bin da selber zwar nicht mit dabei; das Projekt hat mich nicht wirklich angesprochen. Auch das letze Video hat mich eher abgestoßen (ich konnte/wollte mir das noch nicht mal zu Ende ankucken). Darüber hinaus bin ich so was von abgegessen von diesen ganzen Ballerspielen. Aber ich wünsche dem Team dennoch viel Erfolg. Und wer weiß, vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch mal, wenn das Spiel dann erscheint.
Bin da selber zwar nicht mit dabei; das Projekt hat mich nicht wirklich angesprochen. Auch das letze Video hat mich eher abgestoßen (ich konnte/wollte mir das noch nicht mal zu Ende ankucken). Darüber hinaus bin ich so was von abgegessen von diesen ganzen Ballerspielen. Aber ich wünsche dem Team dennoch viel Erfolg. Und wer weiß, vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch mal, wenn das Spiel dann erscheint.
- Kradath
- Adventure-Gott
Das ist ja eben der Punkt. Man möchte hier KEIN Ballerspiel machen. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
-
- Süßwasserpirat
Nicht? Den bisherigen Informationen entnehme ich zumindest, daß Christian Allen mit seinem Projekt zwar zu den Ursprüngen der taktischen Shooter wie der Rainbow Six oder SWAT Serie zurückkehren will. Das ändert für mich aber nichts an dem Umstand, daß es sich weiterhin um ein Ballerspiel handeln wird. Oder anders ausgedrückt: es ist für mich völlig irrelevant, ob ich nun behutsam und möglichst taktisch vorgehe oder à la Battlefield einfach auf alles ballere, was sich bewegt und scheinbar nicht zu meinem Team gehört. In beiden Fällen geht es darum eine bestimmte Aufgabe mit virtueller Waffengewalt zu lösen und das hängt mir mittlerweile nach gefühlten 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Shooter (taktische wie nicht-taktische) zum Halse heraus.
Zumal mir dieses Projekt anhand der bisherigen, spärlichen Informationen einfach zu wenig Neues zu bieten scheint. Einfach nur ein weiteres Spiel à la Rainbow Six bzw. Ghost Recon (das ursprüngliche Spiel!) oder SWAT, das reißt mich nicht mehr vom Hocker. Aber wie gesagt, das kann sich ja noch ändern, je nachdem, wie sich dieses Projekt entwickelt.
Zumal mir dieses Projekt anhand der bisherigen, spärlichen Informationen einfach zu wenig Neues zu bieten scheint. Einfach nur ein weiteres Spiel à la Rainbow Six bzw. Ghost Recon (das ursprüngliche Spiel!) oder SWAT, das reißt mich nicht mehr vom Hocker. Aber wie gesagt, das kann sich ja noch ändern, je nachdem, wie sich dieses Projekt entwickelt.
-
- Frischling
http://www.kickstarter.com/projects/106 ... t?ref=live
Die Befürchtung eines Overkills ist glaub ich nicht ganz unbegründet.
Dennoch, die ersten zwei Teile haben mir so gut gefallen, daß ich auch hier zugeschlagen habe.
Die Befürchtung eines Overkills ist glaub ich nicht ganz unbegründet.
Dennoch, die ersten zwei Teile haben mir so gut gefallen, daß ich auch hier zugeschlagen habe.
- Kradath
- Adventure-Gott
http://www.kickstarter.com/projects/161 ... un-returns
Shadowrun Returns!
Fantasy Cyberpunk cRPG. Adventures und cRPGs sind eindeutig die Gewinner des Crowdfunding.
Shadowrun Returns!
Fantasy Cyberpunk cRPG. Adventures und cRPGs sind eindeutig die Gewinner des Crowdfunding.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- elfant
- Zombiepirat
Jetzt brauche ich einmal Hilfe. Shadowrun das PC - Spiel? Das hatte ich als grottig in Erinnerung.... Scheiß darauf ich will die Doc Wagon Card und Mike Mulvihill könnte auf der Hochzeit meiner Schwester (ja Rollenspiel ist eingeplant) eine SR Runde leiten*Notgroschen zähl*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Orlando
- Logik-Lord
Also das PC Spiel kenne ich nicht, aber die SNES Version habe ich geliebt...elfant hat geschrieben:Jetzt brauche ich einmal Hilfe. Shadowrun das PC - Spiel? Das hatte ich als grottig in Erinnerung....

I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Mir hat die SNES Version auch super gefallen, aber ich hab ewig gebraucht um durch zu kommen...
- Cohen
- Adventure-Treff
Noch ein LucasArts-Veteran bei Kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/732 ... nceptiontm
Allerdings habe ich meine Zweifel, dass man für $150.000 einen vernünftigen Spaceshooter mit eigener Physik- und Grafik-Engine auf die Beine stellen kann. Die Freespace2-Engine ist doch nur für Fan-Projekte ohne Gewinnabsicht (Wing Commander Saga, BSG Beyond the Red Line, The Babylon Project) frei verfügbar, oder?
Allerdings habe ich meine Zweifel, dass man für $150.000 einen vernünftigen Spaceshooter mit eigener Physik- und Grafik-Engine auf die Beine stellen kann. Die Freespace2-Engine ist doch nur für Fan-Projekte ohne Gewinnabsicht (Wing Commander Saga, BSG Beyond the Red Line, The Babylon Project) frei verfügbar, oder?
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- basti007
- Adventure-Treff
Das Video ist leider mal wirklich trocken... 
Wenn er aber Rebel Assault III angekündigt hätte, wäre ich dabei.

Wenn er aber Rebel Assault III angekündigt hätte, wäre ich dabei.

Web: Weblog
- Kradath
- Adventure-Gott
Lieber ein anständiges neues X-Wing. 
@Cohen: Wieso? Grade Spaceshooter sind Enginemäßig doch relativ einfach machbar, dank dem Space.
Wenn du sehen willst was man für geniale Engines mit kleinem Geld auf die Beine stellen kann solltest du dir mal Natural Selection 2 ansehen.

@Cohen: Wieso? Grade Spaceshooter sind Enginemäßig doch relativ einfach machbar, dank dem Space.

Wenn du sehen willst was man für geniale Engines mit kleinem Geld auf die Beine stellen kann solltest du dir mal Natural Selection 2 ansehen.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Ich wär auch lieber für ein neues X-Wing. Wenn ich einen modernen Rail-Shooter a la Rebel Assault spielen will mach ich die Weltraum Missionen bei SWTOR.
Frechigkeit!
- Sven
- Zombiepirat
Ein neues Projekt bei einem der Leute, die an der Monkey Island SEs gearbeitet hat:
http://www.kickstarter.com/projects/wis ... h-pictures
http://www.kickstarter.com/projects/wis ... h-pictures
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!