Möwe hat geschrieben:So, ich habe noch immer keine Ahnung, wer mein Wichtel ist.
Babyboy - bist du es??
Tja Möwe...das war aber mehr geraten, oder?
Gut, du hattest den Umschlag nicht mehr...und das wäre der Haupthinweis gewesen. Statt WICHTELSENDUNG wurde wahrscheinlich WICHTIGE SENDUNG gelesen.
War aber mein Fehler da ich das zum ersten Mal mache (doppelt verpacken und so) "schäm"

. Nächstes Jahr wird es besser - versprochen. Der Umschlag gab einen eindeutigen Hinweis auf meine Tätigkeit die hier bekannt sein dürfte.
Ein Firmenwerbegeschenk konnte ich nicht mit einpacken..das wäre zu eindeutig gewesen.
Als weiteren Hinweis wollte ich am Afang noch angeben, daß ich bereits das Vergnügen hatte (dir etwas zu schicken). Aber da wären zu wenig in Frage gekommen..somit zu einfach.
Du hast richtig enträtselt männlich und das erste Mal dabei. Der Lipsmaker war in einem Post von mir indirekt erwähnt. Ich schrieb daß mir noch etwas kleines mit reingerutscht wäre...naja das nächste Jahr mache ich es wie die anderen mit einem Rätsel im Päckchen.
Ich hoffe es war etwas brauchbares dabei. Sollte ich dich nächstes Jahr auch wieder erwischen -was unwahrscheinlich ist- dann weiß ich wenigstens was zu dir passt (habe inzwischen dein Foto gesehen)

.