Also ich kaufte mir Hot Pursuit für..6€? bei Steam, das wars allemal wert. Vor allem wenn du jemanden hast mit dem dus zusammen spielen kannst machts einfach enormen Spaß im MP Jäger und Gejagter zu spielen. Man hat praktisch 2 Profile im Spiel, nen Polizist und nen Raser und sammelt praktisch XP durch entwischen/schnappen, bekommt dadurch immer wieder neue Wagen usw.
Der MP und der SP teilen sich das jeweils.
Dirt 2 ist gut bis sehr gut, leider für meinen Geschmack etwas wenig Rallye und zu viele komische Modi, das soll wohl in Teil 3 besser sein, aber fürs kleine Geld ists das Wert, musst halt wirklich vor allem Spaß daran haben alleine auf ner Strecke ne Zeitfahrt zu machen. Das Rallyegefühl ist super wenn dir dein Beifahrer immer schön die Kurven ansagt.

Noch so allgemein: Ich bin ansich absolut kein Rennspielfan, aber mit den beiden Spielen hast du gerade bei mir die einzigen Serien angesprochen die ich je spielte, McRae 1 hab ich früher immer enorm gespielt, genauso wie das erste Hot Pursuit, die andren NFS Teile fand ich meist ned so spannend, mit Polizei wirds erst richtig interessant.
Bei beiden Spielen ist ein Controller aber Pflicht, Rennspiele mit Tastatur sind einfach ned so das Wahre.