stundenglas hat geschrieben:einzelkaempfer hat geschrieben:
Da im IE, Chrome, Safari, Opera alles problemlos klappt (und im FF3 zuvor auch), kann ich das Problem ziemlich gut auf FF4 eingrenzen.
Sehr seltsam, ich bleibe aber immer noch bei meiner Theorie das da irgendwas mit irgendwelchen (Datei)-Rechten nicht stimmt.
Bevor du neu installierst, schau mal dort vorbei, starte im Abgesicherten Modus oder lösche mal die Benutzereinstellungen vielleicht hilft das weiter.
Firefox im Abgesicherten Modus starten
Abgesicherter Modus bringt auch keinen Unterschied.
Wenn es nur ein Rechte-Problem wäre (und ich bin - wenig vorbildlich - ohnehin immer als Administrator unterwegs) müsste aber doch zumindest das Fenster vollständig geladen werden, was, wie man dem Screenshot entnehmen kann, nicht passiert ist. Außerdem bliebe das Problem dann ja nicht auf den Firefox beschränkt.
Es scheint übrigens so, dass das Problem nur dann bereits beim Öffnen des Fensters auftritt, wenn ich mich auf localhost befinde, während auf Seiten "im externen Internet" das Dialogfenster aufgeht, dann aber beim Navigieren durch die Verzeichnisstruktur irgendwann der Hänger kommt.
Naja, es ist nicht überlebenswichtig - im Zweifel kann ich für einen Upload immer noch auf einen anderen Browser ausweichen. Allzu viel Zeit möchte ich jetzt nicht in eine Fehlersuche investieren. Mal sehen, ob sich im Laufe der Zeit herausstellt, woran es liegt. Besser noch: mit Version 4.01 verschwindet das Problem einfach.
Ansonsten gefällt mir der FF4 übrigens sehr gut. Den Home-Knopf habe ich aber auch gleich nach links verschoben.