Und ich hasse es, wenn die immer wieder was neues machen!Shootingstar hat geschrieben:Ich hasse die In-letzter-Sekunde-noch-Überbieter.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 91#p413691

Und ich hasse es, wenn die immer wieder was neues machen!Shootingstar hat geschrieben:Ich hasse die In-letzter-Sekunde-noch-Überbieter.

Das ist die erweiterte Guttenberg-tastatur. "Copy & Paste" hat sich als untauglich erwiesen, also wird jetzt "Cut & Paste" versucht - wo etwas weggeschnitten wurde, kann man schließlich keine Übereinstimmung mehr findenelfant hat geschrieben:LOL Das ist die Tastatur keine halbe Stunde in der Erprobung und da verweigert bereits die Taste zwischen X und V ihren Dienst. Mal sehen ob was man da tun kann.

Darauf würde ich antworten: "Dann verbinden Sie mich bitte mit jemandem, der mir helfen kann."Nomadenseele hat geschrieben:Gamesload sollte die Hotline anschaffen, ich frage mich jedes Mal, wie man so unfreundlich sein kann, wenn man ohnehin ausser *Da kann ich nicht helfen* ohnehon nichts zu sagen hat.
Habe ich schon. Aber da kann niemand helfen. Ausserdem sind sie die meister der Unfreundlichkeit und der Kunde ist es ohnehin selber schuld, wenn er keine IE benutzt. Was dort die Standardantwort ist.Shootingstar hat geschrieben:Darauf würde ich antworten: "Dann verbinden Sie mich bitte mit jemandem, der mir helfen kann."Nomadenseele hat geschrieben:Gamesload sollte die Hotline anschaffen, ich frage mich jedes Mal, wie man so unfreundlich sein kann, wenn man ohnehin ausser *Da kann ich nicht helfen* ohnehon nichts zu sagen hat.

Ohne nun mit dem Finger zeigen zu wollen, aber irgendwie höre ich das öfters und über so ziemlich jede Hotline und irgendwie konnte ich das bei noch keiner mit eigener Erfahrung evaluieren. Manchmal liegt es wohl einfach daran:"Wie man in den Hörer hineinruft..."Nomadenseele hat geschrieben:Ausserdem sind sie die meister der Unfreundlichkeit

Das ist ja kein Fenster, was aufklappt, das wird direkt auf der Seite abgespielt. Außer ich schalte natürlich manuell alle Plugins absinus hat geschrieben:Leute, schon mal was von AdBlock gehört? Wie kann man nur noch ohne ins Netz gehen?!