Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Shootingstar hat geschrieben:Ich hasse die In-letzter-Sekunde-noch-Überbieter. :evil:
Und ich hasse es, wenn die immer wieder was neues machen! :(
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 91#p413691
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

LOL Das ist die Tastatur keine halbe Stunde in der Erprobung und da verweigert bereits die Taste zwischen X und V ihren Dienst. Mal sehen ob was man da tun kann.

PS: Von In-letzter-Sekunde-noch-Überbieter ablenk :-"
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Kack Druckpatrone alle.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

elfant hat geschrieben:LOL Das ist die Tastatur keine halbe Stunde in der Erprobung und da verweigert bereits die Taste zwischen X und V ihren Dienst. Mal sehen ob was man da tun kann.
Das ist die erweiterte Guttenberg-tastatur. "Copy & Paste" hat sich als untauglich erwiesen, also wird jetzt "Cut & Paste" versucht - wo etwas weggeschnitten wurde, kann man schließlich keine Übereinstimmung mehr finden ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Gamesload sollte die Hotline anschaffen, ich frage mich jedes Mal, wie man so unfreundlich sein kann, wenn man ohnehin ausser *Da kann ich nicht helfen* ohnehon nichts zu sagen hat :roll: .
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Nomadenseele hat geschrieben:Gamesload sollte die Hotline anschaffen, ich frage mich jedes Mal, wie man so unfreundlich sein kann, wenn man ohnehin ausser *Da kann ich nicht helfen* ohnehon nichts zu sagen hat :roll: .
Darauf würde ich antworten: "Dann verbinden Sie mich bitte mit jemandem, der mir helfen kann." :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Shootingstar hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Gamesload sollte die Hotline anschaffen, ich frage mich jedes Mal, wie man so unfreundlich sein kann, wenn man ohnehin ausser *Da kann ich nicht helfen* ohnehon nichts zu sagen hat :roll: .
Darauf würde ich antworten: "Dann verbinden Sie mich bitte mit jemandem, der mir helfen kann." :roll:
Habe ich schon. Aber da kann niemand helfen. Ausserdem sind sie die meister der Unfreundlichkeit und der Kunde ist es ohnehin selber schuld, wenn er keine IE benutzt. Was dort die Standardantwort ist.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Pardon aber kompetente Kundentelephone waren schon immer ein Luxus, bei welchem die meisten Firmen sparen, Wieviele davon befinden sich im heute Ausland. Als ich letztens eine Frage zu meinem Flug hatte, landete ich in Südafrika. Immer hin konnte die Dame mir auch helfen. Es lebe also die Globalisierung :roll:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Nomadenseele hat geschrieben:Ausserdem sind sie die meister der Unfreundlichkeit
Ohne nun mit dem Finger zeigen zu wollen, aber irgendwie höre ich das öfters und über so ziemlich jede Hotline und irgendwie konnte ich das bei noch keiner mit eigener Erfahrung evaluieren. Manchmal liegt es wohl einfach daran:"Wie man in den Hörer hineinruft..."

Leute die wirklich Ahnung haben tun sich diesen nervenaufreibenden Job, mit seinem Wechsel aus Stress (weil plötzlich alle zeitgleich anrufen) und Langeweile (weil grade niemand anrufen will) gepaart mit unschönen Arbeitszeiten und niedrigsten Löhnen (gibt welche mit Einstiegsgehalt 800€ Brutto!) nicht an.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Nomadenseele

Mit der Telekom-Hotline habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Blizzard auch, bei Koch Media waren sie auch sehr bemüht, mir zu helfen. Eigentlich mit den meisten Hotlines ausser Gamesload.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Bier gleich alle. :(
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Nervig: Diese dämliche Handy/Telefon-Werbung auf web.de. Da will man mal kurz Emails checken und dann hört man direkt diesen Virbrieralarm... der natürlich ähnlich wie bei meinem Handy klingt und ich da immer was erschrocken nach greife :evil:
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

http://www.youtube.com/watch?v=fzFnkNXgI80

Ich finde diese Werbung überall auch nervig. Gestern habe ich per web.de eine Mail an eine Handwerksfirma meines Vertrauens geschickt und bekam prompt die Meldung, dass ich den Geschäftsführer bei facebook treffen könne. Wie schön! Er mich aber nicht, denn ich sehe keinen Grund, meine persönlichen Daten ausgerechnet an facebook weiterzugeben.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Leute, schon mal was von AdBlock gehört? Wie kann man nur noch ohne ins Netz gehen?!
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

sinus hat geschrieben:Leute, schon mal was von AdBlock gehört? Wie kann man nur noch ohne ins Netz gehen?!
Das ist ja kein Fenster, was aufklappt, das wird direkt auf der Seite abgespielt. Außer ich schalte natürlich manuell alle Plugins ab :? .
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Antworten