MANHUNT

Multimedia pur!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DasJan hat geschrieben:o_O
Aha, Du hast also vor zu bleiben, schööön. :twisted:

*handschellenauspack*
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

°_°

dasjan ....rest in peace
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:
wintermute74 hat geschrieben:Genau, endlich mal wieder ein richtiges Spiel. Adventures sind doch für Mädchen! :mrgreen: :wink:
Okay, dann ver***** euch mal alle schnell aus diesem Forum, ich mach dann mit Sternchen und Silly erst mal ein Fass auf, und dann vergreifen wir uns an den Moderatoren, die nicht mitgeflüchtet sind :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Wußte ich doch, daß früher oder später eine aufgebrachte (Ironie :wink: ) weibliche Person auf diesen Kommentar reagieren würde! :mrgreen:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

wintermute74 hat geschrieben:
wintermute74 hat geschrieben:Genau, endlich mal wieder ein richtiges Spiel. Adventures sind doch für Mädchen! :mrgreen: :wink:
Okay, dann ver***** euch mal alle schnell aus diesem Forum, ich mach dann mit Sternchen und Silly erst mal ein Fass auf, und dann vergreifen wir uns an den Moderatoren, die nicht mitgeflüchtet sind :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Wußte ich doch, daß früher oder später eine aufgebrachte (Ironie :wink: ) weibliche Person auf diesen Kommentar reagieren würde! :mrgreen:
Ja, ist ein Pavlowscher Reflex bei mir... *sabber* :wink:
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Gaybra macht aber keinen wirklich aufgebrachten Eindruck ;) :mrgreen:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Zoldoron hat geschrieben:Gaybra macht aber keinen wirklich aufgebrachten Eindruck ;) :mrgreen:
Sei lieber vorsichtig mit deinen Kommentaren. Oder möchtest du weitere Pavlowsche Versuche starten? :wink: (Faß!) :D
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Oha, na schauen wir mal ... wie starte ich die denn? =)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Halte mir einen wohlgewölbten Bizeps hin und sag was frauenfeindliches ;-) :twisted:

(Lasse gleichzeitig eine Glocke läuten. Wenn du das oft genug machst, mußt Du nur noch die Glocke läuten...) =P~
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Hey es geht hier um MANHUNT ....obwohl...nja....der Begriff passt hier wohl auch :)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Dr_Gonzo hat geschrieben:Hey es geht hier um MANHUNT ....obwohl...nja....der Begriff passt hier wohl auch :)
Ebend ^^
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Falls ich ein bisschen Geld übrig habe, werde ich mir manhunt sicherlich mal ansehen.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Halte mir einen wohlgewölbten Bizeps hin und sag was frauenfeindliches ;-) :twisted:
(Lasse gleichzeitig eine Glocke läuten. Wenn du das oft genug machst, mußt Du nur noch die Glocke läuten...) =P~
Naaa, funktioniert der Beiß-Reflex auch heute noch bei einer unserer Quoten-Frauen??? :mrgreen: :wink:
(Das mit der Glocke überlaß ich mal dir.)
LiamEatHendrix
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von LiamEatHendrix »

DasJan hat geschrieben:o_O
*handschellenauspack*
Ääh, hier, ich würde gerne bleiben.. :mrgreen:

Also von Manhunt hab ich gehört und wegen der Indizierung muss ich mir dank meiner Nationalität auch keine Sorgen machen ..nur leider Interessiert mich das Spiel nicht sehr ;)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich hatte jetzt mal das zweifelhafte Vergnügen, das Spiel anzutesten. Für mich ist da schon eine Grenze überschritten worden. Wer das Spiel nicht kennt, hier mal eine kleine Zusammenfassung, um was es geht:

Unser Alter Ego sollte eigentlich hingerichtet werden, bekam aber statt der Todesspritze nur eine Betäubung. Just im nächsten Moment findet er sich in einem Spiel wieder, in dem es darum geht, selber zu überleben und alle anderen zu töten. Das ganze wird natürlich live im TV übertragen (Ein Schelm, wer dabei an Running Man denkt).

Bis dahin würde ich ja noch sagen, ein ganz "normaler" Shooter, aber es geht noch weiter. Wenn man einen Gegner töten will und dabei die Aktionstaste länger drückt, dann wird der Mord umso grausamer. Zum Beispiel ist man am Anfang nur mit einer Plastiktüte bewaffnet und kann sich an einen Gegner von hinter heranschleichen. Wenn man ihn dann tötet, sieht man wie er unter der Tüte nach Luft ringt, tritt ihn anschließend noch mit dem Knie ins Gesicht und mit den Füßen, wenn er am Boden liegt.
Das war?s. In dem Spiel geht es wirklich nur ums töten und je grausamer desto besser. In meinen Augen ist das Spiel nur einfach krank. Während man bei Postal 2, dank der Überzeichnung, noch schmunzeln konnte, gelingt mir das hier nicht. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis ein Spiel erscheint, bei dem man Erfahrungspunkte durch foltern und vergewaltigen bekommt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Keine Katzen-Schalldämpfer?
*vonlistestreich* ;)

Ach ja: Kennst du Battle Raper?

Das Jan
Antworten