Aha, Du hast also vor zu bleiben, schööön.DasJan hat geschrieben:o_O

*handschellenauspack*
Wußte ich doch, daß früher oder später eine aufgebrachte (IronieGaybra Threepwood hat geschrieben:Okay, dann ver***** euch mal alle schnell aus diesem Forum, ich mach dann mit Sternchen und Silly erst mal ein Fass auf, und dann vergreifen wir uns an den Moderatoren, die nicht mitgeflüchtet sindwintermute74 hat geschrieben:Genau, endlich mal wieder ein richtiges Spiel. Adventures sind doch für Mädchen!![]()
![]()
![]()
Ja, ist ein Pavlowscher Reflex bei mir... *sabber*wintermute74 hat geschrieben:Wußte ich doch, daß früher oder später eine aufgebrachte (IronieGaybra Threepwood hat geschrieben:Okay, dann ver***** euch mal alle schnell aus diesem Forum, ich mach dann mit Sternchen und Silly erst mal ein Fass auf, und dann vergreifen wir uns an den Moderatoren, die nicht mitgeflüchtet sindwintermute74 hat geschrieben:Genau, endlich mal wieder ein richtiges Spiel. Adventures sind doch für Mädchen!![]()
![]()
![]()
) weibliche Person auf diesen Kommentar reagieren würde!
Naaa, funktioniert der Beiß-Reflex auch heute noch bei einer unserer Quoten-Frauen???Gaybra Threepwood hat geschrieben:Halte mir einen wohlgewölbten Bizeps hin und sag was frauenfeindliches![]()
(Lasse gleichzeitig eine Glocke läuten. Wenn du das oft genug machst, mußt Du nur noch die Glocke läuten...)