Tja, da ich eben schon eine habe, kann ich es mir auch erlauben.Sternchen hat geschrieben:Als ob du trotz freundin nicht selten im Forum wärst![]()

Tja, da ich eben schon eine habe, kann ich es mir auch erlauben.Sternchen hat geschrieben:Als ob du trotz freundin nicht selten im Forum wärst![]()
Ich bin nicht gut zu Dir, ich hab nur keine Lust mehr zum Arbeiten und versuche mich abzulenken.max_power hat geschrieben:Na ja, ich weiß nicht, irgendwie seid ihr alle so gut zu mir, woran liegt das?
Wie, dann war das eben alles Blödsinn? Und ich habe schon Pläne geschmiedet…Mic hat geschrieben:Ich bin nicht gut zu Dir
Nö Nö.. war schon alles konstruktiv. Nur eben nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Langeweile heraus geboren.max_power hat geschrieben:Wie, dann war das eben alles Blödsinn? Und ich habe schon Pläne geschmiedet?
Tu nicht so du weiß im grunde genommen das dichmax_power hat geschrieben:Du weißt gar nicht, wie oft ich das schon gehört habe…Sternchen hat geschrieben:Max lass es dir nen trost sein je mehr sich drauf versteift wen finden zu wollen um so mehr man niemanden findet..![]()
*wartenbiszumnächstenLied*
Oh, „Die Ärzte - Schrei nach Liebe“, so jetzt mal rein vom Titel her…
Na ja, ich weiß nicht, irgendwie seid ihr alle so gut zu mir, woran liegt das?
Trotzdem seid ihr (zu?Sternchen hat geschrieben:Tu nicht so du weiß im grunde genommen das dich
alle hier gut leiden können
Underwater Love, zufällig das von Smoke City? (Habe hier gerade 'ne CD liegen, auf der das drauf ist.)Sternchen hat geschrieben:davor underwater love
Ja, das ist das Lied von Smoke City.Sternchen hat geschrieben:weiß nicht kennst du die musik zu diesen einen werbespot damals wo eine meerjungfrau nen typen küsst unter wasser??das war für levis..diese musik ist es..hab bei künstler nur Various stehen..dont know why ob das von der cd sein kann..
Ich wußte schon immer, dass Arielle ein versautes Luder ist.Anonymous hat geschrieben:(Und das waren außderdem 2 oder 3 Meerjungfrauen und die wollten ein bißchen mehr als nur küssen .)