Was habt ihr zuletzt gehört?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:Als ob du trotz freundin nicht selten im Forum wärst :lol:
Tja, da ich eben schon eine habe, kann ich es mir auch erlauben. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Na ja, ich weiß nicht, irgendwie seid ihr alle so gut zu mir, woran liegt das? :D
Ich bin nicht gut zu Dir, ich hab nur keine Lust mehr zum Arbeiten und versuche mich abzulenken. ;)

Selig, Sie zieht aus
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Mic hat geschrieben:Ich bin nicht gut zu Dir
Wie, dann war das eben alles Blödsinn? Und ich habe schon Pläne geschmiedet…

Tomcraft - Silence (Puh, dauert zehn Minuten, da werde ich es wohl nicht mehr zu Ende hören…)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Wie, dann war das eben alles Blödsinn? Und ich habe schon Pläne geschmiedet?
Nö Nö.. war schon alles konstruktiv. Nur eben nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Langeweile heraus geboren. ;)

The White Stripes, Seven Nation Army
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

max_power hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Max lass es dir nen trost sein je mehr sich drauf versteift wen finden zu wollen um so mehr man niemanden findet..
Du weißt gar nicht, wie oft ich das schon gehört habe… :lol:

*wartenbiszumnächstenLied*

Oh, „Die Ärzte - Schrei nach Liebe“, so jetzt mal rein vom Titel her… ;)
Na ja, ich weiß nicht, irgendwie seid ihr alle so gut zu mir, woran liegt das? :D
Tu nicht so du weiß im grunde genommen das dich
alle hier gut leiden können :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

hör grad Christina Aguilera the voice within..
davor underwater love Various

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:Tu nicht so du weiß im grunde genommen das dich
alle hier gut leiden können :wink:
Trotzdem seid ihr (zu? ;) ) gut zu mir!
Sternchen hat geschrieben:davor underwater love
Underwater Love, zufällig das von Smoke City? (Habe hier gerade 'ne CD liegen, auf der das drauf ist.)

Commercial Breakup - Bizarre Love Triangle (Johannes Heil Remix)
Mauro Picotto - Komodo (Tea Mix)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

weiß nicht kennst du die musik zu diesen einen werbespot damals wo eine meerjungfrau nen typen küsst unter wasser??das war für levis..diese musik ist es..hab bei künstler nur Various stehen..dont know why ob das von der cd sein kann..

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, kenne ich jetzt nicht direkt, könnte aber sein, dass es das ist, so oft wird es den Titel ja auch nicht geben…

Delerium - Innocente (Markus Schulz Remix)

Ich gebe die Remixe(r) soweit möglich mit an, weil sie (gerade in diesem Fall) manchmal ziemlich genial sind, nur falls es jemanden interessieren sollte… ;)
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hmmm weiß nicht :oops:

(aber ich hab eben gerade noch was gehört)
LiamEatHendrix
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von LiamEatHendrix »

Mic hat geschrieben:The White Stripes, Seven Nation Army
Subber Stoff dat! Mag aber das alte Zeug lieber.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mein Verhältnis zur Musik ist gestört. Ich hör kaum noch etwas, das mich nicht an etwas erinnert. Das saugt. Dabei ist Musik eigentlich ein kostbares Elixir, leider eines was bei mir langsam seine Wirkungskraft zu verlieren beginnt.
*Aaargh* :evil:

Keiner weiss, was ich leide.

@Topic momentan hör ich Blur
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Zum Thema Frauen in Tanzschulen kennenlernen: einmal kann ich das bestätigen, da ich die beiden anderen Malen schon eine Freundin mitbrachte natürlich nicht.

Zur Altersstruktur: Bei uns zum Glück gemsicht von 18 bis 80. Hätte absolut keine Lust auf einen Teenie-Tanzkurs und hab die Tanzschule auch danach ausgesucht ;)

Zum Kennenlernen müsste man aber in Single-Kurse, in den Paarkursen, kann man höchstens Paare kennen lernen ;)

In den Singlekursen könnte das anders sein. Wenn Du gut führen kannst und Taktgefühl hast, wirst Du da dann bald gefragt sein.

( Aber ob das die Beliebtheit hier im Forum erriechen kann? :D )

Na Du machst das schon. An dem nicht zu verkrampft sein ist was dran, würde mir aber in der entsprechenden Situation auch überhaupt nichts nützen das zu wissen. :-/

Edit: *Gaybra tröst* Mein Verhältnis zur Musik ist auch gestört, wenn auch anders, ich weiß immer nicht wie das heißt und wer da gerade singt ;) (naja etwas übertrieben, aber leider ist es viel zu oft so)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Gast

Beitrag von Gast »

Sternchen hat geschrieben:weiß nicht kennst du die musik zu diesen einen werbespot damals wo eine meerjungfrau nen typen küsst unter wasser??das war für levis..diese musik ist es..hab bei künstler nur Various stehen..dont know why ob das von der cd sein kann..
Ja, das ist das Lied von Smoke City.
Der Spot ist aber schon ein paar Jährchen her. (Und das waren außderdem 2 oder 3 Meerjungfrauen und die wollten ein bißchen mehr als nur küssen . 8) )
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Anonymous hat geschrieben:(Und das waren außderdem 2 oder 3 Meerjungfrauen und die wollten ein bißchen mehr als nur küssen . 8) )
Ich wußte schon immer, dass Arielle ein versautes Luder ist. ;)

Michael Andrews feat. Gary Jules, Mad World
Antworten