Eure liebste Adventurelocation
- bernd
- Süßwasserpirat
ich fand die bucht in monkeys island 3 immer sehr schön, so gemütlich irgendwie. mit der passenden musikalischen untermalung im spiel eine wirklich herrliche szene. manchmal habe ich MI3 extra wegen dieser bucht nochmal herausgekrammt und bis zu dieser stelle hingespielt um dann dort ein wenig zu verweilen. leider habe ich jetzt keinen screenshot parat. ich hoffe man weiss welche stelle ich meine.
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
- Lebostein
- Logik-Lord
Ich fande ja schon immer das "Hausboot" von Wally sehr gemütlich, dazu die weiche Abwandlung der Woodtick-Musik in diesem Raum, zum Träumen:

Was anderes, durch Zufall entdeckt: http://www.chaosmatisch.de/2009/01/18/p ... s-revenge/

Was anderes, durch Zufall entdeckt: http://www.chaosmatisch.de/2009/01/18/p ... s-revenge/
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Eure liebste Adventurelocation
Aber es stahlt, eine angenehme ruhige Atmosphäre aus, finde der Anblick der in Schnee gehüllten Landschaft friedlich und schön und so wie die Figur im Bild steht, sieht es richtig episch aus.helios hat geschrieben:Loma, dort ist es nicht nur kalt, sondern gefährlich! Gut das man angeln kann

Das erste Bild im Thema mag ich auch, das Dach bei Dott strahlt etwas ruhiges aus, und erinnert einen daran wenn man von Dach aus einen klaren Sternenhimmel betrachten würde..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- ..eve.
- Logik-Lord
Ich fänds am schönsten, dort zu sein:

Zuerst und vor allem gefällt mir die Beleuchtung der Szenerie. Die Qualität, die das Abendrot der Welt verleiht, hat auf mich eine überaus belebende Wirkung. Mir kommt am Abend alles wirklicher vor, als zu anderen Tageszeiten - auf der Schwelle zwischen Tag und Nacht, dunkel und hell, wenn die Welt nochmal in Gold getaucht wird, bevor der Mantel der Nacht alle Farben stiehlt...
Dazu kommen für mich die Weite/Tiefe, die diese Location vermittelt, das Phantastisch/Mythische, das sogar greifbar wird in Form des weißen Drachens, der ein paar Schritte zur Rechten ruht. Ich verbinde damit tiefe innere Ruhe kombiniert mit stahlharten Kampfeswillen, seine Welt um jeden Preis zu verteidigen.
Und zuletzt hat der Ruheort des Drachens (den man in dem Bild leider grad nicht sieht) was von ner Geborgenheit spendenden natürlichen Höhle, ich kann fast den Wind in den Bäumen dort spüren...
Könnt ich stundenlang anschauen, das Bild. Versink ich richtig drin.
Edit: hab doch noch eins von dem Drachen gefunden:

Zuerst und vor allem gefällt mir die Beleuchtung der Szenerie. Die Qualität, die das Abendrot der Welt verleiht, hat auf mich eine überaus belebende Wirkung. Mir kommt am Abend alles wirklicher vor, als zu anderen Tageszeiten - auf der Schwelle zwischen Tag und Nacht, dunkel und hell, wenn die Welt nochmal in Gold getaucht wird, bevor der Mantel der Nacht alle Farben stiehlt...
Dazu kommen für mich die Weite/Tiefe, die diese Location vermittelt, das Phantastisch/Mythische, das sogar greifbar wird in Form des weißen Drachens, der ein paar Schritte zur Rechten ruht. Ich verbinde damit tiefe innere Ruhe kombiniert mit stahlharten Kampfeswillen, seine Welt um jeden Preis zu verteidigen.
Und zuletzt hat der Ruheort des Drachens (den man in dem Bild leider grad nicht sieht) was von ner Geborgenheit spendenden natürlichen Höhle, ich kann fast den Wind in den Bäumen dort spüren...
Könnt ich stundenlang anschauen, das Bild. Versink ich richtig drin.
Edit: hab doch noch eins von dem Drachen gefunden:

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- axelkothe
- Adventure-Treff
mir gefällt ..eve.'s Location auch sehr gut. Nicht zuletzt dank der knapp bekleideten April 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Es gibt auch einige Locations die ich beim SPielen sehr gut fand, aber ich kann mich jetzt nich richtig dran erinnern welche es waren ](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Nikioko
- Adventure-Gott
@..eve.: An die Szene hatte ich auch erst gedacht, aber dann fiel mir ein, dass es später im Spiel noch ein paar schönere gibt. Die suche ich gerade...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.