axelkothe hat geschrieben:Die PS3 wird bei mir nur alle paar Wochen wegen einem Exklusivtitel entstaubt, die 360 läuft hingegen fast täglich.
Ja, deshalb war ich auch nicht so sehr an dem Kauf interessiert. Aber will endlich mal "Metal Gear Solid 4" spielen... und da gibt es ja auch einige nette Indie-Entwicklungen wie "FLOW", "Flower" und eben bald "Heavy Rain". Denke aber trotzdem, dass ich, wenn's die Sachen für Xbox 360 gibt, die vorziehe, allein schon weil die Preise dafür drastisch sinken (hab mir heute endlich für 15 Pfund "Street Fighter IV" bei zavvi.co.uk bestellt

).
axelkothe hat geschrieben:Was in den allermeisten Fällen auch eine gute Entscheidung ist. Multiplattformspiele sehen auf der 360 zu 90% einen Tick besser aus oder laufen flüssiger (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ja, hab da sowas von "Bioshock" gehört, das zwar auch einige Performance-Probleme manchmal auf der Xbox 360 hatte... aber wenn ich bedenk, was ich da fürs Aufrüsten meines PCs bezahlt hätte... und das Ding nur für knapp 20 Euro geholt hab... dasselbe mit GTA IV. Den Stress mit den Systemkonfigurationen tu ich mir nicht an. Disc rein und fertig. Die Zeiten, wo Konsolenspieler mit ihren Nintendo- oder PS2-Konsolen neidisch auf die Grafikqualität und generell Komplexität von Heimcomputern geschaut haben, ist ja endlich vorbei. Einzig Adventures und Strategiespiele sind da immer noch etwas leichter zu handhaben (wobei die Wii-Steuerung sicherlich auch nicht schlecht ist).
axelkothe hat geschrieben:Die Unterschiede bei Brütal Legend scheinen aber, zumindest bei der Demo, ziemlich minimal zu sein, mit leichten Vorteilen für die 360:
http://www.gameswire.net/comparisons/br ... on_33.html
Danke für den Link, vielleicht werde ich mir auch die Wartezeit mit dem XboxLive-Demo verkürzen... um mich dann doch davon zu überzeugen, mir das Spiel zu Weihnachten selbst zu schenken
axelkothe hat geschrieben:Ich hab die 360er Version samt Uncharted 2 bei Amazon.co.uk vorbestellt (zus. 90,-€) und rechne Samstag (spätestens Montag) mit der Lieferung

Oh Mann, stimmt, "Uncharted" wäre nach PS3-Anschaffung sicher ein Titel, den ich mir auch holen werd (den ersten Teil wegen des Budget-Preises erstmal).
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…