Hilfe...kann einer von euch die Bilder zuordnen?

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Hilfe...kann einer von euch die Bilder zuordnen?

Beitrag von Eagle »

Dann solltet ihr das vielleicht einfach ignorieren und nicht so dermaßen viel Zeit damit verschwenden "Beweise" zu sammeln. Wenn dieser User dann wirklich gesperrt werden sollte, was würde ihn davon abhalten sich wieder anzumelden und andere nervige Beiträge zu schreiben / zusammengeklauten Fotos als eigene auszugeben?

Wenn ihr dem keine Beachtung mehr schenkt und die Fotos/Beiträge nicht kommentiert, wird sich das Problem in kurzer Zeit von selbst lösen... dann wird's für den "Faker" nämlich auch langweilig ;)
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

westernstar hat geschrieben:Wenn man sich ein bisschen damit auskennt, weiß man das es so eine Disziplin gar nicht gibt(auch wird ihr Name bei den Platzierungen nicht im geringsten erwähnt).
Es gibt Platzierungen in einer Disziplin, die es gar nicht gibt? :-s
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Sorry, das war ein bisschen doof ausgedrückt...
Ich meinte grundsätzlich bei den Platzierungen der Pony Em, z.B bei der Vielseitigkeit, wo ja das Geländereiten mit dabei ist...
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

also wenn so viele angaben offensichtlich falsch sind, dann musst du doch nicht auch noch die drei bilder identifizieren,
mal abgesehen davon, das es nicht strafbar ist, eine falsches bild oder falsche angaben in nem privaten forum zu machen.
wenn sie aber themen zuspamt, dann weist sie daraufhin, das ihr das nicht wollt, macht sie es weiter, sperrt ihr sie.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Da kann man wohl schwer was machen. Falls Dir meine Gedanken zu den Bildern was helfen: Die Architektur sieht nicht nach einer deutschen aus. Die Frau sieht amerikanisch/australisch/neuseeländisch mit jeweils englischer Abstammung aus. Die Bilder sehen nach Fotos aus einer Auftragsarbeit aus, ausgeführt von einem nicht wirklich professionellen Fotografen, vielleicht für eine einfache Werbung wie ein Prospekt.

Wahrscheinlich verletzt es die Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen, sie hier rumzuzeigen, deshalb würde ich empfehlen, das lieber nicht zu tun, auch wenn ich Dein Motiv verstehe, westernstar. :/
Nimm sie besser raus.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Hexenjohanna hat geschrieben:Die Frau sieht amerikanisch/australisch/neuseeländisch mit jeweils englischer Abstammung aus.
Das erkennst du woran? :shock: Uri...? ;)
Antworten