Hilfe...kann einer von euch die Bilder zuordnen?
- westernstar
- Adventure-Treff
Hilfe...kann einer von euch die Bilder zuordnen?
Hab die Bilder rausgenommen...
Zuletzt geändert von westernstar am 08.03.2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Hilfe...kann einer von euch die Bilder zuordnen?
"Westernstar küsst Freundin Nr. 573"
Quatsch, ich meinte natürlich: "Westernstar küsst Freundin", Folge 573 ..
Quatsch, ich meinte natürlich: "Westernstar küsst Freundin", Folge 573 ..

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- westernstar
- Adventure-Treff
Ich kann dir garantieren das es das nicht ist...außerdem bin ich eine sie
Außerdem weiß ichs ja nicht...sonst würd ich ja nicht fragen...

Außerdem weiß ichs ja nicht...sonst würd ich ja nicht fragen...
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Oops, Verzeihung, das sollte ich mittlerweile mitbekommen haben.westernstar hat geschrieben:außerdem bin ich eine sie![]()

Naja, ist ja auch 'logisch': der westernstar = weiblich --- die Zitrone = männlich

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Süsses mädel, kenn sie aber leider nicht. Den typen sieht man leider nicht richtig. Wo hast du die bilder denn gefunden? Vielleicht kann man dadurch etwas eingrenzen, so weiss man ja nicht mal das herkunftsland. Zeitlich siehts auf jeden fall recht neu aus...
- westernstar
- Adventure-Treff
Also die Bilder hab ich von svz...da ist eine bei der wir beweisen wollen das sie ein Fake ist...und die meint das sind ihre Verlobungsbilder
...
Leider kann man nicht herausfinden woher sie die Bilder hat...

Maya Angelou
Maya Angelou
- max_power
- Zombiepirat
Hm, ihr habt ja Probleme... 
Ich habe keinen blassen Schimmer, wer oder woher die Bilder sein könnten.

Ich habe keinen blassen Schimmer, wer oder woher die Bilder sein könnten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- westernstar
- Adventure-Treff
Die kann von mir aus machen was sie will, nur leider schreibt sie das ganze Forum mit unnützen Beiträgen voll...und das find ich jetzt nicht so klasse 

Maya Angelou
Maya Angelou
- JohnLemon
- Adventure-Gott

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Was ist denn svz, ein Forum? Oder meinst du StudiVZ? Und du möchtest jetzt wissen, ob es ein Fake-Account ist, also ob sie das selber ist oder nicht? Sieht auf jeden Fall recht professionnell gemacht aus, einfache Schnappschüsse sind das nicht.westernstar hat geschrieben:Also die Bilder hab ich von svz...da ist eine bei der wir beweisen wollen das sie ein Fake ist...und die meint das sind ihre Verlobungsbilder![]()
![]()
...
Aber wieso fragst du dann nach Film oder Serie?

Wenn du rausfinden willst, ob sie das ist, schau/frag halt, ob es außer dieser "Fotoserie" noch andere bilder von ihr oder ihm gibt.
- Dirk
- Logik-Lord
vielleicht meint sie schülervz
- axelkothe
- Adventure-Treff
Also mal Grunsätzlich gegen einen Film oder eine Serie spricht, dass eines der Bilder hochkant ist. Auch sonst wirkt es eher wie wenn das für Fotos gestellt ist, nicht für nen Film.
Und professionell gemacht sieht es aus, da muss ich postulatio recht geben. Was Verlobungsbilder schon wieder eher unwahrscheinlich macht, denn zur Verlobung ist ein professioneller Fotograf (oder überhaupt ein Fotograf) schon sehr selten/unwahrscheinlich...
Und professionell gemacht sieht es aus, da muss ich postulatio recht geben. Was Verlobungsbilder schon wieder eher unwahrscheinlich macht, denn zur Verlobung ist ein professioneller Fotograf (oder überhaupt ein Fotograf) schon sehr selten/unwahrscheinlich...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- neon
- Adventure-Treff
Außerdem schaut sie beim dritten Bild direkt in die Kamera, was bei Filmen oder Serien auch unwahrscheinlich ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Eagle
- Tastatursteuerer
Kann es nicht auch einfach sein, dass es wirklich ihre Fotos sind? Wenn man zu einem richtigen Fotographen geht, bekommt man zwei Kilo Makeup ins Gesicht gekleistert und dann werden ein paar professionelle Aufnahmen gemacht... dann kommen nun einmal solche guten Aufnahmen dabei heraus. Warum sollte es sich dabei um "Fake" handeln?westernstar hat geschrieben:...da ist eine bei der wir beweisen wollen das sie ein Fake ist...und die meint das sind ihre Verlobungsbilder![]()
![]()
...
Gerade eben wieder ein gutes Beispiel auf Kaixin ("chinesisches Facebook") gesehen

vorher:

nachher:

- westernstar
- Adventure-Treff
Es sind 100% nicht Bilder von ihr...sie hatte auch schon welche reingestellt, auf denen angeblich ihr Pony zu sehen ist, sie hat behauptet mit diesem Pferd schon die Pony Em gewonnen zu haben, im Geländereiten. Wenn man sich ein bisschen damit auskennt, weiß man das es so eine Disziplin gar nicht gibt(auch wird ihr Name bei den Platzierungen nicht im geringsten erwähnt). Die Bilder haben wir später im Internet gefunden, das Pony hieß dort ganz anders und lebte auch nicht auf dem hof, den sie angegeben hat(der existiert übrigens gar nicht).
Auch hat sie ein bild von ihrem "Baby" reingestellt(sie ist angeblich 16), auch dieses Bild haben wir im Internet gefunden...auch sonst hat sie nur Blödsinn erzählt(nur für reiter interessant)....
Die Bilder hat angeblich ihre Cousine gemacht, in der Innenstadt von Heroldsberg...die Innenstadt sieht aber ganz anders aus...
Es ist also sehr sehr unwahrscheinlich, das die Bilder von ihr sind...
Tut mir übrigens leid, das ich euch mit so einem Kinderkram nerve, aber sie kann halt nur gesperrt werden, wenn wir mehr Beweise haben und sie schreibt halt die betroffene Gruppe mit Beiträgen voll, bei denen sie normalerweise eine Anzeige wegen Tierquälerei am Hals hätte...
Auch hat sie ein bild von ihrem "Baby" reingestellt(sie ist angeblich 16), auch dieses Bild haben wir im Internet gefunden...auch sonst hat sie nur Blödsinn erzählt(nur für reiter interessant)....
Die Bilder hat angeblich ihre Cousine gemacht, in der Innenstadt von Heroldsberg...die Innenstadt sieht aber ganz anders aus...
Es ist also sehr sehr unwahrscheinlich, das die Bilder von ihr sind...
Tut mir übrigens leid, das ich euch mit so einem Kinderkram nerve, aber sie kann halt nur gesperrt werden, wenn wir mehr Beweise haben und sie schreibt halt die betroffene Gruppe mit Beiträgen voll, bei denen sie normalerweise eine Anzeige wegen Tierquälerei am Hals hätte...
Maya Angelou
Maya Angelou