3 Windows-Probleme

Multimedia pur!
Nomadenseele

Re: 3 Windows-Probleme

Beitrag von Nomadenseele »

td hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:255 Zeichen dürften das nicht einmal annähernd sein.
Umlaute und Sonderzeichen zaehlen (je nach Zeichen) zwei- bis vierfach.
Trotzdem...wenn ich z.B. unter *Eigene Bilder* einen Unterordner eines Unterordners öffne, tritt das Problem bereits auf. Künstlernamen sind ja nicht lang, Werkbezeichungen auch nicht. Das sind niemals auch nur 100 Zeichen.
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

„Eigene Bilder“ liegt aber doch schon unter “C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Eigene Dateien\Eigene Bilder“, abhaengig davon, wie lang dein Benutzername ist, sind das da schon etwa 70 Zeichen.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Trotzdem kommt sie da wohl kaum auf 255 Zeichen -> "*Eigene Bilder* einen Unterordner eines Unterordners öffne".
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

Klar, man kann da jetzt in welche Richtung auch immer spekulieren, Punkt war halt, wenns zu lang ist, gehts nicht.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Seltsames Vista-Problem: (nicht das erste Mal)
Habe den Patch von Reprobates runterladen wollen - da ist sogar das Ding mit Winrar-Symbol - aber nach dem Runterladen ist der Patch nicht im Ordner.
Wieso ist das net drauf?? :?:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

Fehler im Download, würd ich mal sagen, hab Reprobates gerade auf meinen Vista 64 am laufen, mit Patch, geht also rein theoretisch ohne Probs. :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Komisch, wenn das so ist. Dann müssen die aber was ändern. Habe den Patch (April 2008) direkt von denen.

Edit: Probiers grad mit dem anderen PC. Greifen da grad so viele zu? :shock:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

Nicht falsch verstehen. Es kommt höchst selten vor. Aber manchmal ist ein scheinbar geglückter Download fehlerhaft, es fehlt etwas oder so.
Deshalb gibts vielleicht Probleme. Versuch den Patch doch von der gleichen Quelle noch mal zu laden. Also ich hab den auch von der offiziellen Seite gesagut und theoretisch müsste halt Reprobates und Patch auf Vista durchaus ohne Probleme laufen. (lief bei mir unter XP nicht ohne Probleme xD aber unter Vista)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Dito, aber bei mir wars so: Mein PC war mit Reprobates überfordert (richtig heftig war das) nur Sonst gabs keine Probleme. :D
Btw ich weiss, dass manchmal was fehlt, aber in dem Fall war nichtmal ein Teil der Datei auf dem PC. ;)
Lea

Beitrag von Lea »

Bei mir war das so, hab Reprobates auf XP installiert, normal gestartet, gleich aufgefallen, die Leute sprechen ohne Ton, also Bug, kam keine Sprachausgabe, wo sie sein sollte. Okay sofort Patch gesaugt, Patch installiert, dann wollte der PC neu gestartet werden, weil angeblich das Kopierschutzsystem beschädigt wäre oder gerade neu installiert, naja Neustart.
Reprobates gestartet bzw. versucht und es kam das Symbol zum Cd überprüfen, das mit dem Schild und dann ja dann ging gar nichts mehr. Der Pc hat auf nichts mehr reagiert, kein Mausklick, überhaupt gar nix mehr, auch kein str alt ent, alt tab oder sonst was. (musste den harten Restart machen)
Also Reprobates scheint schon eine Fehlerquelle an sich zu sein oder der Patch oder das Kopierschutzsystem.
Berichte dann mal obs auf deinen anderen PC funktioneirt hat.
Ich hab ja beide Betriebssysteme auf einen PC, also am PC selber kanns nicht liegen, das es Probleme gibt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ja, es ist drauf. :) An meinem anderen PC ist das Spiel noch drauf, aber spiels ja am Neuen! Auch am alten hats funktioniert ohne Probleme und auch ohne Patch. ;)
Aber spiels mal an meinem alten PC, dann weisst du warum mein alter PC nur noch für Inet, Bilder und Textverarbeitung gut ist. Und es läuft bis jetzt wunderbar!
Lea

Beitrag von Lea »

Ich hab das jetzt nicht gerallt. Also dein alter Pc ist zu lahm und du spielst es jetzt erfolgreich auf deinen neuen?
Oder spielst dus auf deinen alten, geht das Spiel nur auf dem alten PC?

Das wird mir nicht so klar, aus deinen Sätzen. ^^
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Nein ich spiels am neuen, weil der alte "Schrott" ist. :mrgreen:
Lea

Beitrag von Lea »

Super! :wink:
Und was genau hast du jetzt gemacht, das es nun doch geklappt hat?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mit dem anderen PC. ;) Und dann mit dem Stick rüber, was auch nicht ging, aber das ganze ohne die Textdatei ging. :roll: Jaja die Technik... Ich brauchte den Patch ja net wegen dem, sondern wegem dem Energiebalken und dem ganzen Mist.
Antworten