Fanspeakers.de wurde gehackt!!

Multimedia pur!
Antworten
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Fanspeakers.de wurde gehackt!!

Beitrag von gff »

This site gots fu.... ehm hacked!

Because the Admin is to stupid to use more then one password for different things.
Ich kann nicht verstehen wer an sowas Spaß hat :x :cry:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Fanspeakers.de wurde gehackt!!

Beitrag von neon »

Ich auch nicht, aber Idioten gibt es immer wieder.

und in dem Fall ist es besonders bitter, weil da aktive Projekte am Laufen sind und die Entwickler die Kommunkation zu ihren Sprechern teilweise über das Fanspeakers-Froum abwickeln.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Was ist da eigentlich los? Die Seite ist immer noch down...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Das hat ja selten was mit dem Inhalt der Seite zu tun. Es gibt da regelrechte Wettbewerbe, welcher Hacker/welche Gruppe von Hackern in einer bestimmten Zeit am meisten Webseiten hackt.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

Nennen wir sie mal Script-Kiddies. Richtige Hacker haben dann doch so etwas wie eine Ehre.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:Nennen wir sie mal Script-Kiddies. Richtige Hacker haben dann doch so etwas wie eine Ehre.
Naja, da sind wir wieder bei der alten Diskussion um die Definition von "Hacker". Ich denke, dieser Wettbewerb wer am schnellsten und besten irgendwo einbricht, findet nicht nur unter Script-Kiddies statt.
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Nach dem Hackerangriff ist die Seite wieder da: http://fanspeakers.adventure-fanhome.de
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Antworten