Ich auch nicht, aber Idioten gibt es immer wieder.
und in dem Fall ist es besonders bitter, weil da aktive Projekte am Laufen sind und die Entwickler die Kommunkation zu ihren Sprechern teilweise über das Fanspeakers-Froum abwickeln.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Was ist da eigentlich los? Die Seite ist immer noch down...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Das hat ja selten was mit dem Inhalt der Seite zu tun. Es gibt da regelrechte Wettbewerbe, welcher Hacker/welche Gruppe von Hackern in einer bestimmten Zeit am meisten Webseiten hackt.
Nennen wir sie mal Script-Kiddies. Richtige Hacker haben dann doch so etwas wie eine Ehre.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mic hat geschrieben:Nennen wir sie mal Script-Kiddies. Richtige Hacker haben dann doch so etwas wie eine Ehre.
Naja, da sind wir wieder bei der alten Diskussion um die Definition von "Hacker". Ich denke, dieser Wettbewerb wer am schnellsten und besten irgendwo einbricht, findet nicht nur unter Script-Kiddies statt.