'Bully' gegen 'Bully'
- Threepbrush
- Logik-Lord
'Bully' gegen 'Bully'
Ich fand Michael 'Bully' Herbig nie sonderlich lustig...Das Lustigste, was ich bis heute von ihm mitbekommen habe, ist folgende News:
http://www.gameswelt.de/news/31985-Bull ... itel_.html
http://www.gameswelt.de/news/31985-Bull ... itel_.html
- Kikimora
- Adventure-Gott
Re: 'Bully' gegen 'Bully'
Ob er nicht wusste, was bully übersetzt heißt, als er sich seinen Künstlernamen ausgesucht hat?

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
-
- Profi-Abenteurer
Nee, also lustig ist der schwuchtelige Typ bestimmt net...; aber das find ich wirklich mal lustig!!!

Achso: habe nix gegen Homo's! Außer Bomben, Granaten, MP's,... lol

Achso: habe nix gegen Homo's! Außer Bomben, Granaten, MP's,... lol

Zuletzt geändert von MMFan am 28.07.2008, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Sven
- Zombiepirat
Das wissen auch die Automobilhersteller oft nicht bei der Wahl zur Modellbezeichnung.aeyol hat geschrieben:Ob er nicht wusste, was bully übersetzt heißt, als er sich seinen Künstlernamen ausgesucht hat?![]()

Ich mag seine Filme btw. *duckundweg*
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Threepbrush
- Logik-Lord
Na ja...ob er lustig ist oder nicht, ist ja Geschmacksache...aber wie Größenwahnsinnig muss man sein, um zu denken, dass ein Spieleentwickler in Amerika bei seinem Spiel darauf achten muss, ob jemand in Dschörmenie mit einem Künstlernamen rumrennt, der nicht mit dem Titel des Spiels harmoniert? 

- axelkothe
- Adventure-Treff
Ist doch vollkommen egal. Das ist Publicity, um mehr gehts doch gar nicht.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Profi-Abenteurer
Genau!axelkothe hat geschrieben:Ist doch vollkommen egal. Das ist Publicity, um mehr gehts doch gar nicht.
Wer hat Warsteiner bestellt?
- Threepbrush
- Logik-Lord
Kann natürlich sein...Glaub ich aber nicht. Wozu braucht denn Bully in Deutschland noch Publicity? Ich denke, den kennen mehr Leute als den Außenminister.
Ich glaub eher, der hat von dem Spiel nicht die geringste Ahnung. Wahrscheinlich hat ihm jemand erzählt, dass das Spiel von den bösen Jungs ist, die auch GTA gemacht haben. Er gehört bestimmt eher zu den Leuten, die auf keinen Fall mit den bösen 'Killerspielen' in Verbindung gebracht werden wollen...ohne auch nur ansatzweise zu ahnen, was das ist...
Ich glaub eher, der hat von dem Spiel nicht die geringste Ahnung. Wahrscheinlich hat ihm jemand erzählt, dass das Spiel von den bösen Jungs ist, die auch GTA gemacht haben. Er gehört bestimmt eher zu den Leuten, die auf keinen Fall mit den bösen 'Killerspielen' in Verbindung gebracht werden wollen...ohne auch nur ansatzweise zu ahnen, was das ist...
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Das ist wohl das dämlichste, was ich seit langem gehört habe.
Er kann sich auch Michael "Gully" Herbig nennen und dann versuchen, gegen diverse Abwasserfirmen zu klagen, da sein Image sprichwörtlich durch den Dreck gezogen wird.
Das einzige was seinem Image schadet, sind solche bescheuerten Anschuldigungen. Bully ist im Englischen nun mal ein ganz normales Wort, da kann noch soviel auf die Barrikaden steigen.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum die PS2-Version von Bully hierzulande "Canis Canem Edit" heißt.
Das Spiel an sich soll übrigens ganz nett sein, ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen.
Er kann sich auch Michael "Gully" Herbig nennen und dann versuchen, gegen diverse Abwasserfirmen zu klagen, da sein Image sprichwörtlich durch den Dreck gezogen wird.
Das einzige was seinem Image schadet, sind solche bescheuerten Anschuldigungen. Bully ist im Englischen nun mal ein ganz normales Wort, da kann noch soviel auf die Barrikaden steigen.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum die PS2-Version von Bully hierzulande "Canis Canem Edit" heißt.
Das Spiel an sich soll übrigens ganz nett sein, ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich schätze mal eher, daß das nicht auf Bullys MIst gewachsen ist, sondern sein management sich das ausgedacht hat, um nicht in Verbindung mit einem bösen Killerspiel gebracht zu werden. Ich bin mir sicher Bully ist darüber erhaben und wird sich um solchen belanglosen Scheiß nicht kümmern.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Dass die PS2-Version nicht Bully hieß lag an Sony Europe, die damit ein Image-Problem hatten.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV