Was wurde aus Indiana Jones 7?

Multimedia pur!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was wurde aus Indiana Jones 7?

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Stimmt, das war mal so. Aber in letzter Zeit ist es ruhig geworden.
Jetzt ist ja erstmal einer der Deppen weg. :mrgreen:

Ich habe gehört das Projekt wurde ganz aufgegeben.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
The Knight
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von The Knight »

Wer gehofft hat, dass der siebte Teil der Indiana Jones Spielereihe gleichzeitig mit dem Film veröffentlicht werden könnte, muss enttäuscht werden. Denn auf der GDC gab Lucas Arts bekannt, dass sich das Spiel zwar seit über zwei Jahren in der Vorentwicklung befindet, jedoch durch Star Wars: The Force Unleashed erst einmal zurück stecken musste.

Nun aber habe sich dies geändert und es werde fleißig an dem Titel gearbeitet. Wie man sich vorstellen kann, wird das Projekt aber noch seine Zeit in Anspruch nehmen, bevor wir in den Genuß des ersten Next-Generation Spiels zu Indiana Jones kommen dürfen.

Jaja, 3 Monate zu spät gefragt. ^^ Diese News stammt von Ende Februar.
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ah, dann habe ich mich doch net verlesen, aber es wird vielleicht trotzdem kommen, aber nur für Konsolen. (bis jetzt) :(
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Es gibt jetz ein Spiel zum Film, aber nur fürs Handy:
http://www.mixnmojo.com/php/news/showfi ... ry=advnews
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

lol habe schon ne Klingeltonwerbung mit so nem Spiel gesehen. Da habe ich mir auch gedacht: Mensch ham die Leute Langeweile.

Aber ich finde es schon komisch, dass es immer Indy IV genannt wird... ich denke da immer an Fate of Atlantis, weil es ja bei den Adventures nach dem 3. Teil erschienen ist... Vielleicht ist das auch so wie bei GTA, dass alle bisherigen Spiele immer noch Indy 3 sind und erst der Umstieg auf Teil 4 durch eine Umsetzung des Films in ein Spiel erreicht wird. Außerdem ist mir das ehh egal, ob dazu ein Spiel rauskommt, denn es wird ehh wieder son Action-Adventure werden. Ich habe nur den Turm von Babel gespielt und nicht mal den fand ich klasse, daher habe ich auch die Finger von weiteren Indiana Jones Titeln gelassen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

AndyBundy hat geschrieben:Da habe ich mir auch gedacht: Mensch ham die Leute Langeweile.
Nicht nur bei dem Indy-Spiel, dass mit Handy zu tun hat. :roll:
The Knight
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von The Knight »

AndyBundy hat geschrieben:Ich habe nur den Turm von Babel gespielt und nicht mal den fand ich klasse, daher habe ich auch die Finger von weiteren Indiana Jones Titeln gelassen.
Davon abgesehen, dass es nur einen weiteren gab, hast du den falschen angespielt. Im Gegensatz zu Babel ist Kaisergruft durch die krassen Prügeleien stellenweise sehr komisch ausgefallen. Außerdem hat das Spiel eine Handlung, was man von babel nur geringfügig behaupten kann. Bei babel springt eben viel die gute Lara C. mit rum. ;)
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Also die Kaisergruft find ich klasse. Das zeitgleich erschiene Tomb-Raider 6 hat da völlig abgestunken gegen. Die Optik von Kaisergruft ist klasse und es hatte ein angenehmes Gameplay.
Schnuffel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Schnuffel »

Fightmeyer hat geschrieben:Die Optik von Kaisergruft ist klasse und es hatte ein angenehmes Gameplay.
Bis auf den Hüpf-Level mit dem Baggerding im Nacken. AAARGH!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Fightmeyer hat geschrieben:Also die Kaisergruft find ich klasse.
Dito. Endlich einer. :D

@Schnuffel
Jup, die man überspringen kann. ;)
Schnuffel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Schnuffel »

Wie denn?

Kaisergruft fand ich großartig, vor allem das Faustkampf-System. Meist hab ich alle Waffen liegenlassen und die Fäuste benutzt... das macht durch den bassigen Klatsch-Sound unerhört viel Spaß. So richtig mit Schmackes :D Aber der Hüpf-Level am Ende war völliger Mist, frustrierend ohne Ende. Apropos Ende... das fand ich auch... naja. Bis dahin aber ein tolles Spiel mit echter Indy-Atmosphäre.
(Den Turm von Babel fand ich auch gut, trotz Tomb-Raider-Anlehnung. War eben nach jahrelanger Durststrecke mal wieder ein Indy-Spiel)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jup, und mit Flaschen, Stühle usw.

Sorry, aber ich weiss grad net mehr wie. Finds net mehr, aber es geht.
Antworten