Jetzt ist ja erstmal einer der Deppen weg.neon hat geschrieben:Stimmt, das war mal so. Aber in letzter Zeit ist es ruhig geworden.

Ich habe gehört das Projekt wurde ganz aufgegeben.
Jetzt ist ja erstmal einer der Deppen weg.neon hat geschrieben:Stimmt, das war mal so. Aber in letzter Zeit ist es ruhig geworden.
Nicht nur bei dem Indy-Spiel, dass mit Handy zu tun hat.AndyBundy hat geschrieben:Da habe ich mir auch gedacht: Mensch ham die Leute Langeweile.
Davon abgesehen, dass es nur einen weiteren gab, hast du den falschen angespielt. Im Gegensatz zu Babel ist Kaisergruft durch die krassen Prügeleien stellenweise sehr komisch ausgefallen. Außerdem hat das Spiel eine Handlung, was man von babel nur geringfügig behaupten kann. Bei babel springt eben viel die gute Lara C. mit rum.AndyBundy hat geschrieben:Ich habe nur den Turm von Babel gespielt und nicht mal den fand ich klasse, daher habe ich auch die Finger von weiteren Indiana Jones Titeln gelassen.
Bis auf den Hüpf-Level mit dem Baggerding im Nacken. AAARGH!Fightmeyer hat geschrieben:Die Optik von Kaisergruft ist klasse und es hatte ein angenehmes Gameplay.
Dito. Endlich einer.Fightmeyer hat geschrieben:Also die Kaisergruft find ich klasse.