vor etwa einem Jahr habe ich durch eine ehemalige Arbeitskollegin mit WOW angefangen.
War auch alles ganz nett, wir hatten eine schöne Gilde (die 3x aufgelöst und unter neuem Namen wieder gegründet wurde, da es leider immer einige "Spalter" gab), viele lustige Abende und überhaupt war alles ganz toll.

Aus Zeitgründen habe ich es in einem Jahr leider "nur" auf ein Lvl. 45-Jägerin gebracht (jeder der WOW kennt kann sich also nun grob ausrechnen wie viel Zeit ich ungefähr mit dem Spiel verbracht habe...).
Besagte Kollegin und ihr Mann schafften es bei gerade einem halben Jahr längerer Spielzeit auf mittlerweile 3 Lvl. 70-Figuren und 2-3 kleine Twinks (so um Lvl. 15).
Nun habe ich heute verkündet dass aus Zeitgründen Schluss mit WOW ist (will mich auch eher wieder sinnvolleren Sachen wie Adventures widmen und das meine ich jetzt ernst- für die WOW-Kosten pro Jahr kann man sich locker 4 gute Adventures kaufen....).
Auf die Reaktion meiner ehemaligen Kollegin die wie folgt aussah war ich allerdings nicht gefasst:
"Oh, das ist aber schade. Was sollen wir denn dann demnächst machen wenn Ihr uns besuchen kommt ("Ihr" sind mein Freund und ich- meinen Freund interessiert WOW eigentlich eh so viel wie eine in Frankfurt platzende Currywurst

Ja, was sollen wir dann nur machen wenn wir nicht mehr wie blöde Affen auf dem Computer rumhacken können um virtuelle Monster platt zu hauen?
Ich weiß nicht ob ich das jetzt in meinem Ärger und meiner Verwunderung übertrieben sehe oder ob es vielleicht (hoffentlich) noch Leute gibt die solche Fälle auch kennen???
Gruss,
Tweety