Eher Glück, dass sie nicht in der Mitte zusammenbricht.

Vor allem bei vorverdauter Pizza!Kaktus hat geschrieben:Ich habe diesen "speziellen" Schwamm zwar noch nicht gesehn, aber ein herkömmliches Schwammtuch reinigt die Zwischenräume eigentlich optimal.
Man kann die Tastatur übrigens nicht oft genug saubermachen. Die ist noch ein schlimmererer Keimfänger, als beispielsweise eine Toilette.
So schreibt man das nicht. Wirklich.Sven hat geschrieben:Kackau
Du wirst lachen, ich benutze die sogar. Zum Beispiel zum Öffnen des Windows-Explorers. Mäuse sind umständlich und was für Leute, die sich keine Tastenkombinationen merken können.DasJan hat geschrieben:Da sind aber dann Windows-Tasten drauf!neon hat geschrieben:Ich habe meine auch immer in stundenlanger Arbeit gereinigt, inzwischen kaufe ich mir jedes Jahr eine Logitech Basis Tastatur für 12 Euro.
Fast.DasJan hat geschrieben:Umweltau!neon hat geschrieben:Nenn mich Umweltsau,
Weil ich sonst die Finger von den Tasten nehmen muß, um an den Aschenbecher zu kommen. Da kann ich ja auch gleich die Maus benutzenDasJan hat geschrieben: Da hätte ich eine Lösung für dich!Aber sag mal: Wieso aschst du in deine Tastatur?
Das Jan
Das Leben in einer keimfreien Umgebung fördert Allergien und andere Immunkrankheiten. Insofern bin ich mit meiner noch nie geputzten Tasta optimal geschütztKaktus hat geschrieben: Man kann die Tastatur übrigens nicht oft genug saubermachen. Die ist noch ein schlimmererer Keimfänger, als beispielsweise eine Toilette.
Da stimme ich dir zu. Und der Explorer ist was für Leute, die zu faul sind, sich die Shortcuts im Total Commander zu merken.neon hat geschrieben:Du wirst lachen, ich benutze die sogar. Zum Beispiel zum Öffnen des Windows-Explorers. Mäuse sind umständlich und was für Leute, die sich keine Tastenkombinationen merken können.
Mis!neon hat geschrieben:Fast.DasJan hat geschrieben:Umweltau!neon hat geschrieben:Nenn mich Umweltsau,
DasJan hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Und der Explorer ist was für Leute, die zu faul sind, sich die Shortcuts im Total Commander zu merken.neon hat geschrieben:Du wirst lachen, ich benutze die sogar. Zum Beispiel zum Öffnen des Windows-Explorers. Mäuse sind umständlich und was für Leute, die sich keine Tastenkombinationen merken können.![]()