Kann ich nicht nachvollziehen. Warum willst du DVDs kopieren, bzw. warum hindert dich Starforce dran?TentakelTommy hat geschrieben: Aber unter uns: lieber beim Wiederverkauf auf 15 Euro verzichten als durch diesen beschissenen Starforce oder ähnlichen Müll keine DVDs mehr kopieren dürfen.
Wie löscht man einen vergebenen Steam Key?
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Kann ich dir nicht darlegen weil ich Windows nur zum spielen nutze und meine Daten mit einem OS verwalte welches mich nicht einschränkt 
Aber es soll durchaus Probleme damit geben
Und warum ich sie kopieren will? Damit ich ne Kopie habe

Aber es soll durchaus Probleme damit geben
Und warum ich sie kopieren will? Damit ich ne Kopie habe

- axelkothe
- Adventure-Treff
In deinem Link steht nix von DVD kopieren.
Es stimmt wohl, dass die Spiele nicht starten, wenn so Sachen wie AnyDVD aktiv sind. Wird aber AnyDVD vor Spielstart deaktiviert (du wirst wohl kaum während des Spielens eine DVD kopieren wollen) gibts auch keine Probleme.
Wobei ich den (legalen) Sinn von DVD-Kopien immer noch nicht verstanden habe
Es stimmt wohl, dass die Spiele nicht starten, wenn so Sachen wie AnyDVD aktiv sind. Wird aber AnyDVD vor Spielstart deaktiviert (du wirst wohl kaum während des Spielens eine DVD kopieren wollen) gibts auch keine Probleme.
Wobei ich den (legalen) Sinn von DVD-Kopien immer noch nicht verstanden habe

-
- Tastatursteuerer
Ich meine was von Probleme mit dem auch so bösen Tool aus der Karibik (das mit den Schäfchen) gelesen zu haben - aber auch von nicht weiter funktionierenden Nero-Installationen. ist aber auch egal 
Zum Thema DVD-Kopie kann ich dir gerne darlegen daß ich zB Daten auf DVD sicher und die ab und an umkopiere [ja, ich mache Backups!] oder auch mal meine TV-Mitschnitte dupliziere bevor der Rohling vom vielen anschauen ganz hinüber ist. Wie gesagt, keine Ahnung ob dabei wirklich Probleme zu erwarten sind; ich habs nie versucht.

Zum Thema DVD-Kopie kann ich dir gerne darlegen daß ich zB Daten auf DVD sicher und die ab und an umkopiere [ja, ich mache Backups!] oder auch mal meine TV-Mitschnitte dupliziere bevor der Rohling vom vielen anschauen ganz hinüber ist. Wie gesagt, keine Ahnung ob dabei wirklich Probleme zu erwarten sind; ich habs nie versucht.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Soll also heißen du hast keine Ahnung, willst aber trotzdem mitreden... Ich habe mich bisher einen Dreck drum gekümmert, ob ein Spiel Starforce (oder sonstwie) gesichert ist und hatte weder mit irgendwelchen Nero, dem Schäfchen-programm aus der Karibik oder sonstigen Installationen Probleme, noch damit, irgendwelche kopierschutzfreien DVDs (wie es ja auf deine DVDs zutrifft) zu kopieren.TentakelTommy hat geschrieben:Zum Thema DVD-Kopie kann ich dir gerne darlegen daß ich zB Daten auf DVD sicher und die ab und an umkopiere [ja, ich mache Backups!] oder auch mal meine TV-Mitschnitte dupliziere bevor der Rohling vom vielen anschauen ganz hinüber ist. Wie gesagt, keine Ahnung ob dabei wirklich Probleme zu erwarten sind; ich habs nie versucht.
Ich habe allerdings auch keine emulierten Disclaufwerke hier am Start, die Starforce wohl nicht so gerne sieht (aber auch nur, wenn das Spiel gestartet werden soll)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
Solange mir keiner das Gegenteil beweist schenke ich Usern mehr Vetrauen als den Herstellern, ja.axelkothe hat geschrieben:Soll also heißen du hast keine Ahnung, willst aber trotzdem mitreden...
Siehst du - warum sollte ich beispielsweise mein andauern gemountetes (readonly)-Image ausbinden, nur weil ich was spielen will? Ich steck ja auch nicht mein Handyladegerät aus wenn ich in die Straßenbahn willIch habe allerdings auch keine emulierten Disclaufwerke hier am Start, die Starforce wohl nicht so gerne sieht (aber auch nur, wenn das Spiel gestartet werden soll)

- gff
- Profi-Abenteurer
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe