Wie löscht man einen vergebenen Steam Key?

Multimedia pur!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

TentakelTommy hat geschrieben: Aber unter uns: lieber beim Wiederverkauf auf 15 Euro verzichten als durch diesen beschissenen Starforce oder ähnlichen Müll keine DVDs mehr kopieren dürfen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Warum willst du DVDs kopieren, bzw. warum hindert dich Starforce dran?
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Kann ich dir nicht darlegen weil ich Windows nur zum spielen nutze und meine Daten mit einem OS verwalte welches mich nicht einschränkt ;)

Aber es soll durchaus Probleme damit geben

Und warum ich sie kopieren will? Damit ich ne Kopie habe ;)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

In deinem Link steht nix von DVD kopieren.

Es stimmt wohl, dass die Spiele nicht starten, wenn so Sachen wie AnyDVD aktiv sind. Wird aber AnyDVD vor Spielstart deaktiviert (du wirst wohl kaum während des Spielens eine DVD kopieren wollen) gibts auch keine Probleme.

Wobei ich den (legalen) Sinn von DVD-Kopien immer noch nicht verstanden habe ;)
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Ich meine was von Probleme mit dem auch so bösen Tool aus der Karibik (das mit den Schäfchen) gelesen zu haben - aber auch von nicht weiter funktionierenden Nero-Installationen. ist aber auch egal ;)
Zum Thema DVD-Kopie kann ich dir gerne darlegen daß ich zB Daten auf DVD sicher und die ab und an umkopiere [ja, ich mache Backups!] oder auch mal meine TV-Mitschnitte dupliziere bevor der Rohling vom vielen anschauen ganz hinüber ist. Wie gesagt, keine Ahnung ob dabei wirklich Probleme zu erwarten sind; ich habs nie versucht.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

TentakelTommy hat geschrieben:Zum Thema DVD-Kopie kann ich dir gerne darlegen daß ich zB Daten auf DVD sicher und die ab und an umkopiere [ja, ich mache Backups!] oder auch mal meine TV-Mitschnitte dupliziere bevor der Rohling vom vielen anschauen ganz hinüber ist. Wie gesagt, keine Ahnung ob dabei wirklich Probleme zu erwarten sind; ich habs nie versucht.
Soll also heißen du hast keine Ahnung, willst aber trotzdem mitreden... Ich habe mich bisher einen Dreck drum gekümmert, ob ein Spiel Starforce (oder sonstwie) gesichert ist und hatte weder mit irgendwelchen Nero, dem Schäfchen-programm aus der Karibik oder sonstigen Installationen Probleme, noch damit, irgendwelche kopierschutzfreien DVDs (wie es ja auf deine DVDs zutrifft) zu kopieren.

Ich habe allerdings auch keine emulierten Disclaufwerke hier am Start, die Starforce wohl nicht so gerne sieht (aber auch nur, wenn das Spiel gestartet werden soll)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Mensch! Man muß doch Backups von Spielen erstellen!
Kennst Du das Argument nicht, daß die Originaldatenträger dauernd kaputtgehen?! Es gibt da ne Dunkelziffer, die gegen 90 % geht :-)
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

axelkothe hat geschrieben:Soll also heißen du hast keine Ahnung, willst aber trotzdem mitreden...
Solange mir keiner das Gegenteil beweist schenke ich Usern mehr Vetrauen als den Herstellern, ja.
Ich habe allerdings auch keine emulierten Disclaufwerke hier am Start, die Starforce wohl nicht so gerne sieht (aber auch nur, wenn das Spiel gestartet werden soll)
Siehst du - warum sollte ich beispielsweise mein andauern gemountetes (readonly)-Image ausbinden, nur weil ich was spielen will? Ich steck ja auch nicht mein Handyladegerät aus wenn ich in die Straßenbahn will ;)
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Alles hat sich geklärt.Der Typ will den Account nicht mehr :D .
Schwein gehabt^^
lord.of.destruction
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von lord.of.destruction »

Ai... da haste ja Glück gehabt.^^
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Das lohnt sich ja unter Umständen... Welche anderen Spiele sind denn unter dem Account noch dabei??
Antworten