Zeit sparen

Multimedia pur!
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

KhrisMUC hat geschrieben:Man kann übrigens kochendes Wasser prima einfrieren, dann hat man immer einen Vorrat, wenn der Herd mal kaputt ist. :idea:
Viel praktischer ist da dehydriertes Wasser.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Stimmt, da kann man Trockeneis draus machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Was schon vorrätig zu haben wiederum Zeit spart, wenn mal wieder die Nebelmaschine ausgefallen ist.
Ich frag mich nur langsam, was ich mit all der überflüssigen Zeit anfangen soll? Na klar, am besten auf die Bank bringen! Zeit sparen lohnt sich nämlich! :idea:
Use gopher repellent on funny little man
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

neon hat geschrieben:Du kaufst gefrorenes Wasser im Supermarkt?
Sicha!In dem Markt wo man auch Luft in Tüten kriegt :lol:
Theoretisch muss ich das gefrorene Wasser aber doch im Supermarkt kaufen.Und zwar in Form eines Kühlschranks der eine eiswürfelmaschine eingebaut hat.Im normalen Kühlschrank dauert das Herstellen von Eis viel länger(weiß nich genau wieviel,hab die Zeit nie gestoppt^^).Hier wird also wieder viel Vorbereitungszeit gebraucht...
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Richtet sich jetzt an alle vor gff: könnt ihr mal bitte mit diesen shclechten Gags aufhören :D :D :D?

Ich find die Seite genial, aber ich glaub man würde sehr viel Zeit verschwenden, das erstmal hinzukriegen^^
Wobei ich grad die TShirt -Sache ausprobiert hab, die funktioniert gut^^ (Das normale aber nurn paar Sek länger xD)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gut, dass ich hier noch mal reingeschaut habe, so kann ich das gleich mal ausprobieren, will mich eh bald ausziehen. Ich frage mich nur, ob das das Hemd verzieht...

Und zum Eis im Supermarkt kaufen: Vor allem bei gestoßenem Eis sehr sinnvoll und dir Rettung fast jeder Cocktailparty.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

KhrisMUC hat geschrieben: Ich frag mich nur langsam, was ich mit all der überflüssigen Zeit anfangen soll? Na klar, am besten auf die Bank bringen! Zeit sparen lohnt sich nämlich! :idea:
Du kennst wohl nicht die grauen Herren...
Danke, Adventuretreff! <3
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Wobei ich grad die TShirt -Sache ausprobiert hab, die funktioniert gut^^ (Das normale aber nurn paar Sek länger xD)
Vor allem hast du da dann das T-Shirt nicht einfach lieblos am Boden liegen. ;)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Also mit meinem T-Shirt kann ich das vergessen. Zu eng.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

ark4869 hat geschrieben:Richtet sich jetzt an alle vor gff: könnt ihr mal bitte mit diesen shclechten Gags aufhören :D :D :D?
also mich haben sie höchlich amüsiert.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Apropos T-Shirt: Was eindeutig fehlt, ist das hier:

http://youtube.com/watch?v=ydFJU_Lc2_Q
Antworten