http://www.waitless.org
Zeit sparen
- A.L.
- Süßwasserpirat

I scream, you scream, we all scream for ice cream!
- zeebee
- Adventure-Treff

- Süßwasserpirat

- Riesiger Roboteraffe

Das Ei so zu schälen würde eine riesen Sauerei geben, weil ich meine Frühstückseier weichgekocht esse...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Hexenjohanna
- Navigatorin

Aber die Idee ist gut, ich werde mir natürlich ein Ei darauf pellen...ähm, das mal ausprobieren. Das mt der Kartoffel ist auch gut, denn Pellkartoffeln sind zwar am lecker- aber auch am nervigsten bei allen Zubereitungsarten in der Herstellung. Auch das wird mal getestet. 
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- gff
- Profi-Abenteurer

- Adventure-Gott

- neon
- Adventure-Treff

Du kaufst gefrorenes Wasser im Supermarkt?gff hat geschrieben:was ich mich jetzt frage:Wo ist da die Zeitersparniss?
Manche dieser Tricks brauchen einige Requisiten um zu funktionieren(z.B eine ganze Schüssel Eis).Die Zeit die ich hier spare brauche ich vorher im Supermarkt auf![]()
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- neon
- Adventure-Treff

Daß da noch keiner drauf gekommen ist.... warum hast Du das jetzt einfach so ausgeplaudert, Du hättest damit reich werden können. 
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Brush
- Rätselmeister

HA!neon hat geschrieben:Du kaufst gefrorenes Wasser im Supermarkt?gff hat geschrieben:was ich mich jetzt frage:Wo ist da die Zeitersparniss?
Manche dieser Tricks brauchen einige Requisiten um zu funktionieren(z.B eine ganze Schüssel Eis).Die Zeit die ich hier spare brauche ich vorher im Supermarkt auf![]()
Ich habs schon getan. Mallorca zum Alkohol kühlen!
- neon
- Adventure-Treff