Hallo,
darauf haben bestimmt viele gewartet: Bei Amazon.com gibts ab sofort Musikdownloads. Das beste daran: Kein DRM (alle im MP3-Format/ 256 kBit/s), günstige Preise (0,89$-0,99$ für ein Lied).
Durch das "Amazon MP3 Purchases are limited to U.S. customers" hab ich mich mal nicht abschrecken lassen und konnte mit meinem auf Amazon.de angelegten Benutzerkonto innerhalb einer Minute die erste Musik genießen (gezahlt per Kreditkarte).
Laut heise.de gibts momentan über 2 Millionen Titel.
DRM-freie Musikdownloads (MP3) bei Amazon.com
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Re: DRM-freie Musikdownloads (MP3) bei Amazon.com
Sehr gute Sache, bei DRM-freier Musik zu angemessenen Preisen würde ich auch zugreifen. Mich stört aber das:
Das Jan
Mpf. Wenn Geld für Musik ausgebe, möchte ich auch, dass ich dann nicht in einer Grauzone stecke. Dann will ich absolut legale Musik auf meinem Rechner haben und nicht etwas, was nur unter der Umgehung des Lizenzmodells hier landen konnte.Hans hat geschrieben:"Amazon MP3 Purchases are limited to U.S. customers"
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Re: DRM-freie Musikdownloads (MP3) bei Amazon.com
Habe ich persönlich kein Problem mit. Ich habe für den Titel bezahlt, der Künstler und alle anderen Beteiligten ein bisschen was daran verdient - mein Gewissen bleibt also beruhigtDasJan hat geschrieben:Mpf. Wenn Geld für Musik ausgebe, möchte ich auch, dass ich dann nicht in einer Grauzone stecke. Dann will ich absolut legale Musik auf meinem Rechner haben und nicht etwas, was nur unter der Umgehung des Lizenzmodells hier landen konnte.