Adventure gesucht...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: ...

Beitrag von seven »

max_power hat geschrieben:Schon seit über einem Jahr würde ich dem Spiel gerne noch eine Chance geben, aber es läuft ja nicht mehr *windows(me)hass*. :'( Na ja, das gehört jetzt nicht hierher. :)
:P Ich habe windows me und es läuft :P

Spaß macht es mir aber trotzdem nicht. Wir können ja unsere PC's tauschen. Dann könntest du auch BF 3 zocken :wink: .
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: ...

Beitrag von max_power »

seven hat geschrieben:Wir können ja unsere PC's tauschen. Dann könntest du auch BF 3 zocken :wink: .
Hätte ich nix gegen. ;)

Was hast du für eine Soundkarte, bzw. wie hast du Jack Orlando (nicht den Director's Cut) zum Laufen gekriegt? Habe ich nur unter Win 95 auch mit Ton hinbekommen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ach wir reden gar nicht über den Director's Cut :oops:
pIeRo2oo

GK1

Beitrag von pIeRo2oo »

Also wenn Grafik dir Egal ist hohl Dir Gabriel Knight 1 von Sierra das ist einfach nur genial. Und ich fands total spannend die Vodoofälle zu lösen. Gabriel Knight 2 war auch ned schlecht aber denke mal ein sollte da nen muss sein.....
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Allerdings dürfte Gabriel Knight 1 heute schwer zu bekommen sein.
Antworten