"Most wanted Genres" Umfrage der PC Games - Advent
"Most wanted Genres" Umfrage der PC Games - Advent
Die PC Games veranstaltet vom 17.10.-16.11 auf ihrer Homepage eine Umfrage "Aus welchen Genres würden Sie gerne wieder mehr Spiele sehen?". Inzwischen haben schon ungefähr 1000 Leute abgestimmt. Mit weitem Abstand bisher vorne: Adventures!
Auch wenn diese Umfrage sicherlich nicht repräsentativ ist: Es scheinen sich doch mehr Leute für Adventures zu interessieren, als die Mainstream-Presse und gewisse Firmen einem glauben machen wollen!
Hier der Link.
Auch wenn diese Umfrage sicherlich nicht repräsentativ ist: Es scheinen sich doch mehr Leute für Adventures zu interessieren, als die Mainstream-Presse und gewisse Firmen einem glauben machen wollen!
Hier der Link.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
PS-Games ist ein Käseblatt, ich erinnere nur an den Test von Silent Hill 3, völlig unkompetent...aber richtig...bei PC -Games sind wesentlich mehr User registriert als z.B. in unserer Community...aber die Hälfte dieser gemeldeten User sind sicherlich "Kiddys".
Zuletzt geändert von Gunner am 27.10.2003, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
..in the thwilight zone
"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
- Malko
- Verpackungs-Wegwerfer
- Mic
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
In der aktuellen PC Games (nein, ich kaufe sie mir nicht, sie lag bei einem Bekannten auf dem Schreibtisch) war auch das Ergebnis einer Umfrage "Most Wanted Oldie Genre". Okay, es war nicht Oldie Genre, sondern irgendetwas anderes, auf jeden Fall suggerierte der Titel, dass es sich um ein Genre handelt, das wohl schon lange praktisch tot ist. Zumindest waren in der Auflistung auch Genres wie Rundenstrategie. Adventures waren auch hier auf dem ersten Platz, allerdings würde ich persönlich gar nicht gelten lassen, dass das Genre in dieser Kategorie auftaucht...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Tastatursteuerer
- seven
- Rätselmeister
Zumal der Test von Silent Hill 3 in der aktuellen Ausgabe ist, die ab morgen am Kiosk ist und das Spiel dort nur 81 % bekommen hat.Gunner hat geschrieben:PS-Games ist ein Käseblatt, ich erinnere nur an den Test von Silent Hill 3, völlig unkompetent
Könnte es sein, das hier jemand die PC Games mit dem Käseblatt GameStar verwechselt hat