spielt eigentlich von Euch auch jemand Lotro (Lord of the Rings online) ?
Hab mir das Lifetime-Abo zugelegt und bin sozusagen ein 'Feierabend-Zocker', wobei ich derzeit das schöne Wetter vorziehe, anstatt meinen Charakter upleveln. Hab derzeit einen Lvl 16-Hobbit-Schurken und das Spiel ist sehr schön, atmosphärisch und macht einfach fun!
Mein Charakter: Merodoc Bolfuss
(Ja! Mit Nachnamen!

In meinen Augen ist Lotro um Welten besser als WoW und auch die Community ist nicht so "kiddie"-mäßig drauf, für das die WoW-Community ja bekannt ist. Hab letztes Mal eine Instanz mit einem 49jährigen gemacht und davor mit einem 28jährigen. Im Chat wird auch nicht soviel gespammt und das Tolkien-Universum ist einfach genial!

Ich hab ja auch lange WoW gezockt und hatte da eine eigene Gilde, aber WoW reizt nicht mehr... Da hat Lotro mehr zu bieten!
Ach ja, ich hab vor, eine eigene Seite mit vielen Infos über Lotro aufzubauen. Das Grundgerüst steht, ich hab nur noch keine URL (also keine genaue ".de"-Adresse, aber das kommt noch). Derzeit gibt's die Seite unter folgender Adresse:
http://www.steberl.de/lotro/
Noch etwas leer, aber das wird noch. Das ist übrigens eine allgemeine Seite, keine Gilden-Page!
Have fun!
Greetings
FritzM