Icq6

Multimedia pur!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Icq6

Beitrag von LAF »

Hat wer die aktuelle Icq6 Version schon? Eigentlich gibt es ja viele Neuerungen, das ganze Design wurde ausgebessert und vom alten Icq5.1 bzw. 5.0 sind die Spiel noch drauf geblieben, allerdings ist es leider nicht mehr, das sie wie ein Xtraz Menü angezeigt werden, was ich etwas vermisse! Denn die Spiele kann man nur auf einen Rechtsklick auf den Benutzer jetzt ausgeführt werden! Was mit toal ab geht sind die Karten ("Cards") wie Happy Birthday usw. die finde ich im neuen gar nicht :( Die neuen Sound und die beweglichen Smileys sehen ja gar nicht mal so schlecht aus, sind denen von Icq5.0 nachempfunden :)! Ist diese Englische nur eine Vorabversion oder eh schon die richtige? Weil die Karten hätte ich schon gerne noch eingebaut!Wie gefällt es euch?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ich nutze Miranda, da habe ich solchen Firlefanz zum Glück nicht und kann mich auf das Schreiben von Nachrichten konzentrieren. :-P
Bye,
Certain

fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich finds cool, dass ICQ 6.0 die alten Smilies zurück hat. 8) Ich habs ne Zeit lang getestet, bin aber dann sowieso auf Trillian umgestiegen (natürlich nur mit den alten ICQ-Smilies 8) ). Trillian rult funktionsmäßig mehr als ICQ, das kann ich inzwischen guten Gewissens sagen.

Edit: Hm, seit wann poste ich hier eigentlich? :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich poste hier schon seit einigen Jahren... :mrgreen:

Ich hatte vor Kurzem nur Negatives über 6.0 gelesen, aber habe im Moment auch den Pro7 Client. Der ist eigentlich auch ziemlich mies. Nur Werbung und irre hässliche Lächlis, aber ich kann damit leben. Wenn ich wieder einen Mac habe, gibt's eh wieder Adium.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Orange hat geschrieben:bin aber dann sowieso auf Trillian umgestiegen
Habe ich auch schon lange. :) Ist gut.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
td
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von td »

centericq/centerim ist ueberlegen.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
deny
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von deny »

Ich finde Icq recht gut, die neuens sound sind lustig!

deny
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Na wenigstens einer der mir etwas dazu sagen kann! Trillian ist nur insofern gut - aber es hat gegenüber Icq viele Nachteile, die ich sicher schon mal gesagt habe! :roll:
Just the old one's
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

ich werds mir nicht loaden
ich hab bei 5.1 die werbung raus und so zeug
das neue sieht für mich so nach msn aus und ich hasse msn
Es Lebe Monkey Island
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nein es ist aber noch immer Icq! Das es wie MSN aussieht finde ich ehrlich gesagt nicht,oder was ist denn daran was dich stört daran genau, bzw. was gefällt dir an MSN nicht?
Just the old one's
Gobliiins
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Gobliiins »

Certain hat geschrieben:Ich nutze Miranda, da habe ich solchen Firlefanz zum Glück nicht und kann mich auf das Schreiben von Nachrichten konzentrieren. :-P
Abgesehen davon dass ich Gaim nutze, kann ich mich dem nur anschließen.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Ich benutze ebenfalls miranda. Den Spiel- und Werbescheiß von ICQ muss ich mir nicht geben.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Nein es ist aber noch immer Icq! Das es wie MSN aussieht finde ich ehrlich gesagt nicht,oder was ist denn daran was dich stört daran genau, bzw. was gefällt dir an MSN nicht?
schon klar das es noch icq ist, aber bei msn ist mir zu viel geblinke und so... außerdem gibts nen ganz einfachen trick die alten smileys beim 5.1 wieder zu bekommen
Zuletzt geändert von Potato am 05.05.2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es Lebe Monkey Island
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wie kann man eigentlich bei ICQ dieses nervige "Uh-Oh" bei ner neuen Nachricht abschalten?
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

Icq öffnen :arrow: Hauptmenü :arrow: Einstellungen und Sicherheit :arrow: Kontaktliste :arrow: Haken bei Ton Auschalten

so gehts beim 5.0 und 5.1
Ich hab einen "wütenden Japaner" eingestellt, wenn du willst kann ich dir die .exe datei schicken (weiß nicht mehr, wo ich sie her hab)
Es Lebe Monkey Island
Antworten