Hat wer die aktuelle Icq6 Version schon? Eigentlich gibt es ja viele Neuerungen, das ganze Design wurde ausgebessert und vom alten Icq5.1 bzw. 5.0 sind die Spiel noch drauf geblieben, allerdings ist es leider nicht mehr, das sie wie ein Xtraz Menü angezeigt werden, was ich etwas vermisse! Denn die Spiele kann man nur auf einen Rechtsklick auf den Benutzer jetzt ausgeführt werden! Was mit toal ab geht sind die Karten ("Cards") wie Happy Birthday usw. die finde ich im neuen gar nicht Die neuen Sound und die beweglichen Smileys sehen ja gar nicht mal so schlecht aus, sind denen von Icq5.0 nachempfunden ! Ist diese Englische nur eine Vorabversion oder eh schon die richtige? Weil die Karten hätte ich schon gerne noch eingebaut!Wie gefällt es euch?
Ich finds cool, dass ICQ 6.0 die alten Smilies zurück hat. Ich habs ne Zeit lang getestet, bin aber dann sowieso auf Trillian umgestiegen (natürlich nur mit den alten ICQ-Smilies ). Trillian rult funktionsmäßig mehr als ICQ, das kann ich inzwischen guten Gewissens sagen.
Edit: Hm, seit wann poste ich hier eigentlich?
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Ich hatte vor Kurzem nur Negatives über 6.0 gelesen, aber habe im Moment auch den Pro7 Client. Der ist eigentlich auch ziemlich mies. Nur Werbung und irre hässliche Lächlis, aber ich kann damit leben. Wenn ich wieder einen Mac habe, gibt's eh wieder Adium.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Orange hat geschrieben:bin aber dann sowieso auf Trillian umgestiegen
Habe ich auch schon lange. Ist gut.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Na wenigstens einer der mir etwas dazu sagen kann! Trillian ist nur insofern gut - aber es hat gegenüber Icq viele Nachteile, die ich sicher schon mal gesagt habe!
Nein es ist aber noch immer Icq! Das es wie MSN aussieht finde ich ehrlich gesagt nicht,oder was ist denn daran was dich stört daran genau, bzw. was gefällt dir an MSN nicht?
Certain hat geschrieben:Ich nutze Miranda, da habe ich solchen Firlefanz zum Glück nicht und kann mich auf das Schreiben von Nachrichten konzentrieren.
Abgesehen davon dass ich Gaim nutze, kann ich mich dem nur anschließen.
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Nein es ist aber noch immer Icq! Das es wie MSN aussieht finde ich ehrlich gesagt nicht,oder was ist denn daran was dich stört daran genau, bzw. was gefällt dir an MSN nicht?
schon klar das es noch icq ist, aber bei msn ist mir zu viel geblinke und so... außerdem gibts nen ganz einfachen trick die alten smileys beim 5.1 wieder zu bekommen
Zuletzt geändert von Potato am 05.05.2007, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Icq öffnen Hauptmenü Einstellungen und Sicherheit Kontaktliste Haken bei Ton Auschalten
so gehts beim 5.0 und 5.1
Ich hab einen "wütenden Japaner" eingestellt, wenn du willst kann ich dir die .exe datei schicken (weiß nicht mehr, wo ich sie her hab)